Runde 27: Sportklub Sturm gegen Rapid Wien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Runde 27: Sportklub Sturm gegen Rapid Wien

      Ich möchte mir erlauben, den Anfang zur Notenvergabe des heutigen Topspiels zu machen:

      Cavlina: 3

      Standfest: 3,5
      Schildenfeld: 4
      Burgstaller: 3
      Perthl: 5

      Wolf: 2
      Weber: 2
      Mevoungou: 4
      Salmutter: 2,5

      Szabics: 1,5
      Kienast: 2,5

      Haas: 3

      :thumb:
      Sportklub Sturm! Keine Macht der Repression!
    • Cavlina: 4 - wieso stellt er sich beim freistoß, der zentral vor dem tor und aus relativ großer entfernung getreten wird in eine ecke? schwach

      Standfest: 3 - unauffällig, defensiv ok, offensiv kaum zu sehen
      Schildenfeld: 4 - wird in letzter zeit leider immer anfälliger für fehler
      Burgstaller: 3 - solide und hatte einen perthel neben sich
      Perthel: ca. 8 - eine note 5 würde dem unterschied zu den anderen akteuren nicht gerecht werden, kein taktisches verständnis, zweikampfschwach, offensiv nur fehlpässe, kurz: auf sandro niveau

      Wolf: 2 dynamisch und endlich auch mal effizient
      Weber: 3 unauffällig, kämpft zwar, bringt aber nach vorne sehr wenig
      Mevoungou: 3 ein paar schöne pässe, sonst eher ungestüm und sehr riskant im passspiel und tackling
      Salmutter: 4 das tor schön eingeleitet, aber sonst nie seine position auf links gehalten

      Szabics: 1 - super gerackert, zugleich tolle übersicht beweisen und ein tolles tor erzielt - der mann des spiels
      Kienast: 3 - kämpft, rackert, netzt, leistung ok

      Haas: 4 - der edeljoker, mit einer schwachen ballannahme eine topchance zunichte gemacht

      SR Gangl: 4 - schwache laufleistung, bei fouls und gelben karten sehr einseitig und durchwegs pro rapid gepfiffen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jaytee ()

    • Cavlina: 3

      Standfest: 4
      Schildenfeld: 4 (keine ahnung was mit ihm los ist, wieder beinahe Eigentor
      Burgstaller: 3
      Perthl: 5 (eigentlich eine 7-8)

      Wolf: 3-4 (außer Tor und Assist viele Flanken zum Gegner, Ballverluste, Fouls..)
      Weber: 2
      Mevoungou: 4 (gute Anfangsminuten danach stark nachgelassen. Da wäre zur HZ schon Mura als passender Wechsel toll gewesen. Vor allem weil ein 1:2 Rückstand mit 2 Defensiven normalerweise nicht aufholbar ist)
      Salmutter: 3-4

      Szabics: 1 (keiner rackerte mehr, das erste gehört ihm zu über gut 50%, das 2e war ja traumhaft mitgenommen und herrlich abgeschlossen)
      Kienast: 2-3 (spielt er auf Klem anstatt seines Schüsschens, gelingt vielleicht noch der Siegtreffer, so bleibts beim 15. Saisontor, immerhin getroffen)

      Haas: 3 (Auch nicht mehr der schnellste :D )

      Foda: *hust* :rolleyes:
      Audiatur et altera pars
      #Still unforgotten
    • Cavlina > 3

      Standfest > 3-4
      Schildenfeld > 4
      Burgstaller > 3
      Perthl > keine Bewertung, hat er mitgespielt :blitz: :blitz: :blitz: :blitz: :blitz: :blitz: :blitz: :blitz:

      Wolf > 2
      Weber > 2-3
      Mevoungou > 3
      Salmutter > 3

      Szabics > 1
      Kienast > 2-3

      Haas > 3-4
      nach schmerzlichen Verlust führe und lebe ich deinen Willen hier in diesem Forum weiter - ich denke an dich - dein Freund Sturm Kids
    • Cavlina > 3

      Standfest > 3-4
      Schildenfeld > 4
      Burgstaller > 3
      Perthel > 5 - das ist leider zuwenig, wohl auch für die Bremer Amateuren, zum Glück wird er wohl nicht zu halten sein...

      Wolf > 2 beste Partie im Sturmdress
      Weber > 2-3
      Mevoungou > 3
      Salmutter > 2-3

      Sabics > 1-2 Man of the Match
      Kienast > 2-3

      Haas > 3

      SR Gangl > 1-2
      Becherwerfer > 5!!!
    • Cavlina: 4

      Standfest: 4
      Schildenfeld: 3 (der Elfer ging absolut nicht auf seine Kappe, was kann er dafür, wenn man ihn aus 1,5m anschießt..)
      Burgstaller: 4
      Perthel: 9

      Wolf: 2
      Weber: 2-3
      Mevoungou: 3-4 (Zuckerpass zum 1:0, danach Leerlauf)
      Salmutter: 5-

      Szabics: 2
      Kienast: 2-3

      Haas: 3

      Gangl: 7
      Foda: 5+
      Vielgeprüfter SK Sturm!

      "Der Ball ist manchmal wirklich der größte Feind eines Spielers." - Peter Hyballa
    • Cavlina 4+ (brachte ein wenig Unsicherheit mit dem Fischer rein)
      Standfest 3
      Schildenfeld 4 (wirkte wieder unsicher)
      Burgstaller 2-
      Perthel 5- (desaströs, aber wer hätte ihn ersetzen sollen, Pürcher mMn nicht, ev. Klem)
      Wolf 2
      Weber 2
      Mevoungou 3-
      Salmutter 3
      Szabics 1- Man Of The Match (hat sich sein Tor redlich verdient)
      Kienast 3 (fleißig)