St. Stefan im Lavant gegen Sturm Amateure

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • St. Stefan im Lavant gegen Sturm Amateure

      dem Spielbericht zufolge eine unnötige Niederlage unserer Amas. Weinberger eine tolle Chance vergeben (an die Latte), Torhüter Kropfhofer den Ball selbst ins Tor befördert und zu allem Überdruß verschoss Maric auch noch einen Elfmeter in der Nachspielzeit.

      von oben spielten diesmal nur Weinberger, Klem und Maric. Hassler, Kienzl, Foda brauchten nicht mitfahren, waren dafür auf der Tribüne gegen Kapfenberg, werden aber wahrscheinlich dann wieder beim nächsten Heimspiel einlaufen müssen > so einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gesehen > Christian Peintinger und seine Jungs tun mir schon leid, dass sie nur dann speilen dürfen, wenn der ALLMÄCHTIGE es erlaubt > werde mir jetz in Zukunft keine Amasspiele mehr anschauen, denn solche Vorgänge kann ich mit meinem Sturmherz nicht mehr vereinbaren, wenn man in die Gesichter der Jungs, in dann auf der Tribüne in Kumberg Platz nehmen müssen, sieht, da tun mir diese ganz einfach leid bzw haben dies auch nicht verdient.

      Für Trainer Peintinger muss das ja auch eine tolle Sache sein, wenn man nie vorher weiss, wie man spielen wird. Wenn man es als Nebenjob betrachtet, ohne Verantwortung, denn die trägt ja eh FF, denn er entscheidet wer spielt, eine tolle Sache, wenn CP es von seinem Fussballerherz aussieht, muss dies ja sehr frustrierent sein.

      es werden sicher wieder andere Zeiten kommen, dann werde ich wieder die Jungs auf die Beine schauen, denn wenn man so die letzten 3 - 4 Jahre sie alle spielen sah (Jantscher, Beichler etc) waren es meistens tolle Spiele, aber immer mit voller Leidenschaft. Aus diesem Grund wünsche ich euch einstweilen viel Glück, denn es werden wieder andere Zeiten kommen, wo ihr eure Chancen bekommen werdet, spätestens nächste Saison, wenn FF keinen INTERNATIONALEN Platz schafft, denn dann ist er ganz klar gescheitert, mit diesem Kader der ihm zur Verfügung steht. :cheers: :sturm:
      nach schmerzlichen Verlust führe und lebe ich deinen Willen hier in diesem Forum weiter - ich denke an dich - dein Freund Sturm Kids