18. Runde: Sturm Amateure gegen Bad Aussee

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 18. Runde: Sturm Amateure gegen Bad Aussee

      Am Sonntag, den 28.03.2010, um 14:00 in Kumberg spielen die Amas gegen den Tabellenletzten SV Bad Aussee. Bin ja gespannt, welche Truppe Coach Peintinger aufs Spielfeld schickt / schickewn muss ;) Hoffe nur, dass nicht allzu viele Profis runter kommen, nach St. Florian fuhren sie ja auch nicht, denn der SV Bad Aussee ist wirklich alles andere als gut und weiters sollte man den Jungs die Gelegenheit geben, sich für die überraschende 0:3 Niederlage im Herbst, zu revanchieren.
      nach schmerzlichen Verlust führe und lebe ich deinen Willen hier in diesem Forum weiter - ich denke an dich - dein Freund Sturm Kids
    • Wie schon auf der Sturm-HP angekündigt wird es ab sofort einen ausführlicheren Ticker von den Heimspielen geben.

      rlmitte.at/liveticker/index.ph…=18&gam=469&con=1&rel=rlm
      Zitat Muratovic: "Ich will mit dem Trainer nicht mehr sprechen, nicht von Mann zu Mann. Er hat gezeigt, welchen Charakter er hat, mich in meiner Heimat auf die Bank zu setzen." Bis vor einigen Monaten sei Foda noch ein guter Typ gewesen, der einen guten Job gemacht habe. Muratovic: "Das ist er nicht mehr." :thumb:
    • unglaublich, mit welcher Aufstellung gegen Bad Aussee gespielt wurde und wenn davon spricht, die Spieler von oben brauchen Spielpraxis, dann sollte man dies schon auch konsequent durchziehen > d.h. auch bei den Auswärtsspielen und nicht nur die Heimspiele, denn gegen diesen Gegner hätten die Jungs auch gewonnen. Die nächsten Abgänge sind prolongiert und auch absolut verständlich :bravo:
      nach schmerzlichen Verlust führe und lebe ich deinen Willen hier in diesem Forum weiter - ich denke an dich - dein Freund Sturm Kids