10. Runde: Sturm Amateure - Voitsberg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 10. Runde: Sturm Amateure - Voitsberg

heute wartet, um 19:00 Uhr in Kumberg, das nächste Steirerderby, gegen Voitsberg, auf unsere Jungs. Bin schon sehr gespannt in welcher Aufstellung unsere Jungs heute auflaufen werden. Besonders wird es davon abhängigen, wie die Spieler, die in Istanbul mitwaren, die Reisestrapazen wegstecken können. Nach der Niederlage gegen Allerheiligen hoffe ich heute auf einen Punktegewinn, wobei ich mit einem engen Spiel rechne.
      nach schmerzlichen Verlust führe und lebe ich deinen Willen hier in diesem Forum weiter - ich denke an dich - dein Freund Sturm Kids
    • Tolle Leistung der durch die Ausfälle von Kainz, Hütter und Stangl nochmals verjüngten Mannschaft, die phasenweise wieder Kombinationsfussball vom Feinsten boten; aus einer bombensicher stehenden Abwehr heraus wurde rasch kombiniert, wobei diesmal im Mittelfeld erstmals in dieser Saison Christian Klem eine äußerst starke Vorstellung bot. Vorne einmal mehr eine überragende Vorstellung von Marvin Weinberger, der 2 Treffer selbst markierte und das 1:0 von Christian Klem mustegültig vorbereite. Damit erzielten die Amateure in den letzten 2 Heimspielen 10 Treffer. Gratulation unseren Youngsters!
    • Tolle Leistung der durch die Ausfälle von Kainz, Hütter und Stangl nochmals verjüngten Mannschaft, die phasenweise wieder Kombinationsfussball vom Feinsten boten; aus einer bombensicher stehenden Abwehr heraus wurde rasch kombiniert, wobei diesmal im Mittelfeld erstmals in dieser Saison Christian Klem eine äußerst starke Vorstellung bot. Vorne einmal mehr eine überragende Vorstellung von Marvin Weinberger, der 2 Treffer selbst markierte und das 1:0 von Christian Klem mustegültig vorbereite. Damit erzielten die Amateure in den letzten 2 Heimspielen 10 Treffer. Gratulation unseren Youngsters! Zum Seitenanfang

dem ist nichts hinzu zufügen, nach dem 1:0 fing das Spiel zum laufen an, besonders in der 2. HZ waren die Voitsberger mit dem schnellen direkten Spiel überfordert. Mir persönlich hat auch Hörmann, zu den oben genannten sehr gut gefallen.
      nach schmerzlichen Verlust führe und lebe ich deinen Willen hier in diesem Forum weiter - ich denke an dich - dein Freund Sturm Kids
    • Spielbericht online

Mit einiger Verspätung ist jetzt auch der Spielbericht auf der Sturm-HP online:
      sksturm.at/index.php?id=49&tx_ttnews[tt_news]=593&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=3895b22f8b

Hat heute außnahmsweise mal etwas länger gedauert, aber nach drei Tagen Istanbul hat mein Bett ganz laut nach mir gerufen ;)

Einige Anmerkungen noch, die ich im Bericht nicht erwähnen wollte.

Weinberger scheint das Heer vorerst nicht zu schaden. Am Anfang hing er als Solospitze etwas in der Luft (Sturm spielte im ungewohnten 4-5-1 mit Hacker als Staubsauger vor der Abwehr) - aber mit der Vorlage und den zwei Toren war er nun an acht der letzten zehn Amastore beteiligt :thumb: :thumb:

Zu Christian Klem: das war endlich wieder der Klemi so wie ich ihn sehen will - hoffentlich macht er weiter so.

Auch Hörmann, wie von Sturm Kids bereits gepostet, scheint schön langsam in die Gänge zu kommen, aber er hält den Ball meistens etwas zu lange.

Und bitte vergesst mir den Mario Kreimer nicht. Auf der Seite ist er viel besser aufgehoben als im Sturm - tolle Vorstellung auf der rechten Seite.
      Zitat Muratovic: "Ich will mit dem Trainer nicht mehr sprechen, nicht von Mann zu Mann. Er hat gezeigt, welchen Charakter er hat, mich in meiner Heimat auf die Bank zu setzen." Bis vor einigen Monaten sei Foda noch ein guter Typ gewesen, der einen guten Job gemacht habe. Muratovic: "Das ist er nicht mehr." :thumb: