Das Versprechen von Ronaldo

• Original von Oli

Leider kann ich aber keine einzelnen Postings verschieben, also versuche das nächste Mal bitte dein Posting in den richtigen Thread, in dem Fall "Deuschland - Brasilien" zu posten, weil eigentlich wollte ich in diesem Thread über Ronaldo diskutieren.

Wir diskutieren doch über Ronaldo und ich tat meine Meinung bereits kund!

Ich schließe mich außerdem noch dem Florian (f.kober) an, wenn er meint, R. könnte so enden, wie Maradona!

Weiters schließe ich mich auch unserer piggy, an denn dieses Schamhaar-Dreieck auf dem Kopf von Ronaldo ist weder originell, noch schön, sondern einfach nur :hair: und :wuerg: und :heul: !
    • @waltmann

Also ich muß dir ganz klar widersprechen! - Rivaldo hätte der Star der WM sein können, wenn er sein Können nicht nur auf 1-2 gute Aktionen pro Spiel beschränkt hätte. Die restliche Zeit ist er meist nur herumgestanden und da liegt der große Unterschied zu Ronaldo, der zwar wie du geschrieben hast toll bedient wurde, aber sich seine Chancen auch erarbeitet hat und somit für mich der klar bessere war.

Ausserdem sollte man schon bedenken, wielange Ronaldo verletzt und somit höchstwahrscheinlich nicht einmal noch 100%ig fit war und somit sein ganzes Potenzial gar nicht ausschöpfen konnte und trotzdem wurde er klar Torschützenkönig, was für mich einfach eine super Leistung war.
    • Original von waltmann

Aber wie Rivaldo in der OÖNachrichten zitiert wurde: "ich werde Ronaldo zum Torschützenkönig machen"- und dass hat er auch ;) :rolleyes:

Es ist wirklich ein Wahnsinn wie sich die Zwei verstehen. sie wissen immer genau was der andere macht, und dies macht einen Weltmeister mmn auch aus!
      Ronaldo ist verdient Torschützenkönig-und ich bin mir sicher dass ihm das auch sehr viele vergönnen!
      liberté - egalité - fraternité