Semifinale: Brasilien - Türkei

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Semifinale: Brasilien - Türkei

So bald gehts los. Bin mal gespannt ob sich die Brasilianer durchsetzen werden....hoffe es vorallem mit Hinblick auf das Finale gegen Deutschland, weil ihnen mMn die türkische Spielweise mehr liegen würde als die brasilianische.

Hoffe vorallem auch auf Brasilien, weil ich als einziger bei der Umfrage:"Wer wird Torschützenkönig" auf Ronaldo getippt habe und so seine Chancen sicher steigen, obwohl seine einzigen Konkurrenten Rivaldo und Klose selbst noch im Bewerb sind.
      --------------------------------------------------------------------------------
      49. Minute - Ronaldo macht durch eine Soloaktion das 1:0 :bravo:
    • Ein tolles Spiel, GsD wie erwartet viel sehenswerter als das gestrige Spiel! :bravo:

Du hast aber wirklich gut getippt, Oli. Aber Bugs Bunny ist und bleibt halt einfach spitze. Freut mich für ihn persönlich, daß das seine WM sein wird, denn nach den vielen Verletzungen und Pausen, der mega-Enttäuschung heuer mit Inter, hat er sich das auch wirklich verdient.

Nur den Friseur muß er einfach wechseln. ;)
      ~ Easy dog ~
    • Gar nicht mal so schlecht das Spiel, ausser das Brasilien sich am Schluß leider nur mehr hinten reingestellt hat.

Enttäuschend waren mMn auf Seiten Brasiliens Roberto Carlos der für seine Verhältnisse wirklich sehr schwach geschossen hat und auf Seiten der Türken Hakan Sükür.

Leider schon wieder ein 1:0, aber fad wars trotzdem nicht und jetzt schiessen die Brasilianer im Finale hoffentlich die Deutschen vom Platz! :football:
    • Original von misspiggy
      Original von KasparGoldlocke
      Ich tippe mal auf ein "torreiches" 1:0 für Deutschland.....in der Verlängerung....

Das wär dann mein persönlicher WM-Höhepunkt! :crazy:

Meiner auch - die Mannschaft, die den Minimalistenfussball in alle Welt trägt, wird Weltmeister - das wäre doch äusserst passend....... :wuerg:
      You might be a king or a little street sweeper, sooner or later you'll dance with the reaper!
    • Vom technischen teilweise ja wirklich ein Traum. Das was man von den Brasilianern gewohnt ist!! Doch mit einem Tor und dann aus wird sich Deutschland nicht mehr so leicht tun wie gegen die anderen!! Na hoffentlich geht nicht das wirklich was ihr alle glaubt!

Ich tippe mal auf ein "torreiches" 1:0 für Deutschland.....in der Verlängerung....

befürchte ich irgendwie ein 0:0

Auf ein spannendes, torreiches Spiel! :cheers:
      liberté - egalité - fraternité
    • @ KasparGoldlocke

Das sehe ich ähnlich, wie du! Denn die Brasilianer haben in der Defensive trotz des 1:0 gegen die Türken wieder nicht überzeugt!

Daher: Deutschland wird WELTMEISTER !

:cheers:

Wobei ich glaube, dass wir den Brasilos mehr, als ein Tor schießen werden, denn der Miro muss Torschützen-König werden!

:thumb: