WM ein Witz ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WM ein Witz ?

Jetzt wird es aber langsam lächerlich finde ich . Erst wird Italien ENTSCHEIDEND benachteiligt , heute folgte Spanien , ein absolut reguläres Tor wo jeder Kreisliga Liri gesehen hätte daß es eindeutig nicht out war , wurde nicht gegeben , dieses Tor hätte Spaniens Aufstireg BESIEGELT denn es fiel in der letzten Nachspielzeitminute .

Betrug , ganz klar . Wieder für Korea .

Wenn sie (die Verantwortlichen)soviel Rückgrat beweisen wie im Fall Rivaldo (nachträgliche Verwarnung) müssten sie das Spiel eigentlich nachträglich 1:0 für Spanien werten .

Langsam wirds lächerlich UND SCHON WIEDER kommt mir das Wort Wettbewerbsverzerrung in den Sinn ...

:argh:
    [SIZE=3]RAUS AUS DEN SCHWARZWEISSEN DRESSEN IHR KLUBVERRÄTER [/SIZE]
  • hihi, 2 Minten später und es sind noch 3 Threads mit dem Topic da, von Leuten die noch am schreiben sind :cool:.

PS: Könnts meinen Thread zumachen, der is jetzt eh überflüssig, ich post meinen Text mal schnell her, einen moment.

Ich weiß ja nicht was ihr denkt, aber ich finde bis auf Egland- Brasilien, England- Argentinien haben wir noch kein einziges richtiges Schlagerspiel gegsehen, dank der ganzen Nuppler die sich mit Glück qualifizieren. Jede zweite Partie wird vom Schiedsrichter entschieden, darunter leiden mussten ausgerechnet solche Teams wie Spanien und Italien. Ich tippe schonmal fürs Finale: Goaldengoal- Sieg für Senegal gegen Südkorea .

Was lernen wir daraus? Anscheinend is es doch keine gute Idee in Asien eine WM auszutragen, in Ländern, die mit Fußball ansich nicht so viel am Hut haben, aber die bächste WM ist ja zum Glück in Deutschland, hoffentlich kann man die wieder ansehen...

• Nein mir ist einfach nur schlecht im Moment . Möchte klarstellen daß ich KEIN Italien und Spanien Fan bin (sondern seit jeher England) , ABER:

1. Italien hat heuer wirklich gut gespielt , Tor aberkannt , eine gelbrote Karte die eine absolute Frechheit ist , um den Viertelfinaleinzug !BETROGEN!

2. Spanien : ditto . Das Tor war sogar NOCH KLARER regulär als das Italiens .

Ich tipp mal heuer wird Deutschland Weltmeister ohne einen wirklich schweren Gegner zu bekommen , das Finale wird nämlich Deutschland-Senegal sein ...

[SIZE=3]RAUS AUS DEN SCHWARZWEISSEN DRESSEN IHR KLUBVERRÄTER [/SIZE]