Sachen zum Lachen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wahre Geschichte:

Vor ein paar Tagen war ein Kunde in unserem Geschäft. Ich bemerkte seinen holländischen Akzent, während er DFB-Fanartikel betrachtete, die wir mit Fuji-Filmen zusammen verkaufen..."Belgier oder Holländer?" Er antwortete:"Immer wenn es um Fußball geht, fragt man mich hier- Holländer?"

Mein Mitarbeiter sagte: "Schade, daß die Holländer nicht dabei sind- dieses Orange, genial, egal wo die sind, die Fans sind schon da..."
      Holländer, ein echt schräger Vogel: "Is doch klar, Holland is so klein, da müssen immer welche draussen sein, ich wollte morgen nachhause fahren, dann ein Anruf- bleib bitte noch drei Tage in Duitsland, dann habben wir mehr Platz" :D

Mein Mitarbeiter: " Lieber Holländer, als so ein schwuler Totti- `kuckt mal- wie schön ich bin-und jetzt spiel ich mal einen Pass`- den Totti, den könnt ich auf dem Platz wegschiessen"

...der Holländer geht aus dem Geschäft, ihm begegnet eine Kundin und er sagt zu ihr:
      "Pass op, in deze Laden wird geschossen" :D :D
      [SIZE=3]Danke Gernot Jurtin[/SIZE]
    • Horrorskop - 2002

Wassermann 21.1.-20.2.

Lieber einen Schneemann als einen Wassermann, denn dieser schmilzt zwar schnell vor sich hin, hat aber mehr Pfeffer im Hintern als Du, Du Lahmtüte. Bei Dir würde es schon helfen, wenn Du Dich ein wenig schneller bewegen würdest als eine Statue.

Fische 21.2.-20.3.

Ganz schön peinlich, wenn Du Deinen Partner nach dem Sex fragst: "Na Schatz, wie war ich?" und dieser antwortet: "Wobei? Hast Du schon angefangen?" Vielleicht solltest Du Dir doch etwas mehr Mühe geben beim Kleinkindermachen......

Widder 21.3.-20.4.

Du hattest gerade Geburtstag und siehst allmählich so aus, wie es Deinem Alter entspricht - nämlich uralt, so etwa 1.500 Jahre. Das macht sich auch im Bett bemerkbar. Du machst viel Sex - nämlich in jedem Schaltjahr einmal.

Stier 21.4.-21.5.

Dein Bierbauch setzt neue Richtlinien - warum auch nicht? In Deinem neuen Auto benötigst Du eigentlich keinen Airbag - den hast Du ja schon eingebaut. Übrigens: hast Du in letzter Zeit noch Deinen Schniedel zu Augen bekommen?

Zwillinge 22.5. - 22.6.

Wann hast Du eigentlich vor, schön zu werden? Okay, schön doof bist Du. Aber muß es denn sein, daß Du immer so aussiehst, als ob Du gerade in eine Jauchegrube gebadet hättest und such noch so riechst, Du kleines Ferkelchen?

Krebs 22.6. - 22.7.

Die Weichen für Deine Zukunft sind gestellt! In den nächsten hundertfünfzig Jahren änderst sich nichts. Du lebst weiter in Deinem alten Trott und langweilst nicht nur Dich sondern vor allem Deine Mitmenschen, Du laffe Menschenkarrikatur.

Löwe 23.7.-23.8.

Wie heißt doch das Stück aus der Augsburger Puppenkiste? 'Der Löwe ist los' und genau nach diesem Prinzip lebst Du derzeit. Niemand kann Dich aufhalten in Deinem Elan und spielend läßt Du den Rest der Menschheit hinter Dir!

Jungfrau 24.8.-23.9.

Wie machst Du das eigentlich, daß Du immer aussiehst wie eine Mischung aus einer Linsensuppe und einem alten Hausschuh? Das muß schon Kunst sein, denn so dämlich kann man von Natur aus nicht aussehen und vor allem dreinschauen....

Waage 24.9.-23.10.

Manche sagen, daß Du beim Sex genausoviel Temperament zeigst wie ein alter Bierdeckel. Andere wiederum meinen. daß es interessanter sei, nachts die Bild-Zeitung zu lesen, als sich mit Dir zu beschäftigen. Es werden wohl alle recht haben!

Skorpion 24.10.-22.11.

Für die nächsten Monate hast Du Dir vorgenommen, attraktiv und sexy zu werden. Wovon träumst du eigentlich nachts? Diesen Müllkübel - den Du Körper nennst - anschaubar zu machen, erfordert mindestens 57 Jahre. Und das erlebst Du nicht mehr

Schütze 23.11.-20.1.

Wenn man Dich so anschaut, hat man immer das Gefühl, als ob Dein zweiter Vorname Alzheimer wäre. Du vergißt grundsätzlich alles, plapperst wir- s Zeug und zitterst wie ein Wackelpudding bei einem Erdbeben. Kauf Dir endlich ein neues Hirn!

Steinbock 22.12.-20.1

Du bist mit Deinem Leben zufrieden. Warum? Weil Dein Partner schlampig, unpünktlich, unattraktiv und unzuverlässig ist. Also genau wie Du! Trotzdem hast Du ständig was zu mäkeln - und läßt dies imer an anderen Personen aus, Du Klotzkopf!

liberté - egalité - fraternité
    • Auf der A1 ist ein Autofahrer im Stau stecken geblieben. Plötzlich
      klopft jemand an das Seitenfenster. Er lässt die Seitenscheibe
      runter und fragt:"Was ist los?"
      Darauf der Passant mit ernster und erregter Stimme: "Terroristen
      haben die Deutsche Fussball-Nationalmannschaft entführt. Sie
      verlangen 10 Mio. Euro Lösegeld, ansonsten wollen sie sie mit
      Benzin übergießen und verbrennen." "Aha" erwiderte der Autofahrer.
      "Verstehen sie", wiederholt der Passant,"wir gehen nun von Auto zu
      Auto um zu sammeln."
      Da fragt der Fahrer:"Und wieviel geben die Leute so im
      Durchschnitt?" "Etwa 5 Liter.....!"

Erster Schultag mit einer neuen Klasse.
      Die Lehrerin möcht ihre Schüler besser kennen lernen und läßt jeden sich vorstellen. "Mein Name ist Natalie, ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist Postbote." "Mein Name ist Alan, ich bin 10 und ein halbes Jahr alt und mein Vater ist Mechaniker" "Mein Name ist Francois, ich bin 11 Jahre alt
      und mein Vater ist Nackttänzer in einer Schwulen-Bar."

Völlig verstört wechselt die Lehrerin das Thema. In der Pause ruft sie Francois zu sich und fragt ihn, ob die Geschichte mit seinem Vater wahr sei. Francois wird rot und stottert: "Nein, mein Vater spielt in der französischen Fußball-Nationalmannschaft, aber es war mir zu peinlich, das zu sagen."

@Cathi:

Der Link kenn ich schon, aber trotzdem ist er voll genial. Vorallem die Musik :crazy2:

• Genug mit Warmduscher...jetzt kommen die richtigen Männer

Nachdem die Ära der Warmduscher, Sitzpinkler und Beckenrandschwimmer
      gehört die Zukunft wieder den richtigen Männern !!!

Sie werden genannt:

achtmannzelt-bei-sturm-aufsteller
      an-tankstelle-raucher
      bei-download-reset-drücker
      bank-ohne-maske-überfaller
      die-pille-durch-smint-ersetzer
      nach-dem-kotzen-weitersaufer
      ohne-publikum-stage-diver
      nordpol-kamper
      nymphomaninen-befriediger
      polizisten-duzer
      peperoni-mit-tabasco-abschmecker
      russenmafia-bescheisser
      tanklastzug-ausbremser
      sonnenfinsternis-ohne-brille-gucker
      e-mail-vom-chef-ungelesen-löscher
      geisterfahrer-überholer
      hooligans-schupser
      hochzeitstag-vergesser
      ins-feuer-furzer
      im-bett-erster-brüllen
      uhu-als-gleitmittel-nutzer
      internet-aktien-käufer
      stahl-ventilator-mit-finger-stopper
      wein-mit-schnaps-verdünner
      3-liter-blutspender
      stahlseil-bungeespringer
      stromkasten-pinkler
      beim-antreten-handy-anlasser
      minenfeld-ohne-suchgerät-räumer
      trotz-sturmwarnung-segler
      mit-dem-feuerzeug-in-tank-leuchter
      persönlich-mafiaboss-schwuler-nenner
      im-winter-ohne-griffheizung-fahrer
      motorrad-barfuß-bremser
      hells-angel´s-motorradlenker-verbieger
      pitbull-streichler
      in-österreich-tunnel-fahrer
      suppen-würfel-kiffer

Wurde mal Zeit :D
    • hab auch was interessantes:

WI C H T I G E I N F O R M A T I O N !!!

Wie oft wundern wir uns, wenn wir hören, dass alle andere schon 100% Leistung erbringen!!!
      Und wie oft wird von uns verlangt, dass wir mehr als nur 100% Leistung bringen müssen, um unsern Arbeitsplatz zu sichern oder weiterzukommen !!! Aber die Mathematik und das Englische hilft uns in diesem Fall weiter das Ziel 100% zu erreichen oder sogar wie gewünscht zu überschreiten !

Wenn man das Alphabet
      A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
      Durch Zahlen ersetzt:
      1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
      Dann erreicht man mit:
      H A R D W O R K (= fleißig arbeiten)
      8 1 18 4 23 15 18 11 = 98%

K N O W L E D G E (= Kenntnis)
      11 14 15 23 12 5 4 7 5 = 96%

Aber mit:
      A T T I T U D E (= Einstellung,Geisteshaltung)
      1 20 20 9 20 21 4 5 = 100% erreicht man schon das Ziel (egal welche Einstellung man an den Tag legt ...).

Und mit :
      B U L L S H I T (= Mist, Scheißdreck, Schwachsinn)
      2 21 12 12 19 8 9 20 = 103% erreichen wir die von uns geforderte "Mehrleistung"

Fazit: Kenntnis und fleißiges Arbeiten, bringen dich nur in die Nähe des
      Ziels von 100% aber mit richtigem Mist erreichst du das Maximum.

Und nun noch eine kleine aber wichtige Anmerkung, wenn du noch mehr erreichen willst, hier der der absolute "Geheimtipp" :

A S S K I S S I N G (= Arschlecken, Arschkriechen)
      1 19 19 11 9 19 19 9 14 7 = 118%

Merkst du was, nur mit Letzterem erreichst du das Ergebnis, das deine
      Vorgesetzten und die Firma eigentlich von dir erwarten ... !!!!

Weiterhin frohes Schaffen und nun weißt du auch wie du die in dich gesetzten Erwartungen locker erfüllen kannst, dein Arbeitsplatz ist gesichert und dem Erfolg in deiner Firma sind fast keine Grenzen mehr gesetzt.... :cheers:
    • Es ist Mitternacht und der Sohn fragt sein Vater:,,Du, Vati, kann ich bitte noch ein Glas Wasser haben?Der Vater antwortet wütend: ,, Das ist jetzt schon das 13. Glas Wasser. jetzt ist Schluss! Aber Vati, mein Bett Brennt!''

Wie man selbst gesund bleibt und dabei andere Leute
      in den Wahnsinn treibt:
      1. Setz Dich in der Mittagszeit in Dein geparktes Auto und ziele mit einem Fön auf die vorbeifahrenden Autos, um
      zu sehen, ob sie langsamer fahren.
      2. Ruf Dich selber über die Sprechanlage (Verstelle Deine Stimme).
      3. Schicke E-Mails an die restlichen Leute der Firma, um ihnen mitzuteilen, was Du gerade tust. Zum Beispiel: "Wenn mich jemand braucht, ich bin auf der Toilette".
      4. Befestige MOSKITONETZE rund um Deinen Schreibtisch.
      5. Jedes Mal, wenn Dich jemand bittet, etwas zu tun, frage, ob er Pommes-Frites dazu will.
      6. Ermutige Deine Kollegen, in ein wenig Synchronstuhltanzen einzustimmen.
      7. Stelle Deinen Mülleimer auf den Schreibtisch und beschrifte ihn mit "Eingang".
      8. Entwickle eine unnatürliche Angst vor Tackern.
      9. Fülle drei Wochen lang entkoffeinierten Kaffee in die Kaffeemaschine. Sobald alle Kollegen ihre Koffeinsucht überwunden haben, gehe über zu Mocca.
      10.Schreibe "für sexuelle Gefälligkeiten" in die Verwendungszwecke all Deiner Überweisungen.
      11. Antworte auf alles, was irgendwer sagt, mit "Das glaubst Du vielleicht"
      12. Beende all Deine Sätze mit "in Übereinstimmung mit der Prophezeiung".
      13. Stelle Deinen Monitor so ein, dass seine Helligkeit das komplette Büro erhellt. Bestehe gegenüber anderen darauf, dass Du das so magst.
      14. Benutze weder Punkt noch Komma und schreibe alles klein.
      15. Hüpfe so oft wie möglich, anstatt zu gehen.
      16. Frage Leute, welchen Geschlechts sie sind.
      17. Gib beim McDrive an, dass die Bestellung zum Mitnehmen ist.
      18. Singe in der Oper mit.
      19. Gehe zu einer Dichterlesung und frage, warum sich die Gedichte nicht reimen.
      20. Teile Deinen Freunden fünf Tage im voraus mit, dass Du nicht zu ihrer Party kommen kannst, weil Du nicht
      in der Stimmung bist.
      21. UND DER LETZTE WEG, LEUTEN AUF DIE NERVEN ZU GEHEN: Schicke diese E-Mail an jeden in Deinem Adressbuch, sogar wenn Sie sie Dir geschickt haben oder Dich gebeten haben, ihnen keinen Schrott zu schicken.
    • @ epm57

@ realist: wer ist diese Frau?

Eine unausgelastete ( :engel: ) Blondine Mitte 20, Körbchengrösse D, leichter Hängebusen, aber ansonsten ganz OK.

BTW: Ich kenne sie NICHT! War bloß ne Einschätzung. ;)

[SIZE=1]Die Tarnung der Neider ist die Freundlichkeit für die Mächtigen und der Tritt gegen Gleiche und Untergebene.[/SIZE]
    • @ epm57

Ich nicht ...
      Hab schlechte Erfahrungen mit solchen "Tussis" gemacht. :rolleyes:
      Eine Beziehung mit solchen Frauen -> Horror.
      ONS -> darüber könnte man reden ...
      Ist aber nix für mich. ;)
      [SIZE=1]Die Tarnung der Neider ist die Freundlichkeit für die Mächtigen und der Tritt gegen Gleiche und Untergebene.[/SIZE]
    • @ epm57

Ich habs aufgegeben. Dafür ist mir der "Preis einfach zu hoch".
      Ich mach' mir nicht die Mühe, eine "Tussi" zu "zähmen", "nur" dafür dass ich beim Ausgehen am Abend im Lokal eine 1,75 m grosse Blondine mit blauen Augen und Körbchengrösse C oder D neben mir habe ... Oder im Bett - oder wo auch immer ...

Ich "stehe" mehr auf das zarte, schüchterene Mädel von nebenan, bei der Treue und Vertrauen an 1. Stelle steht - und der Sex zwar dazugehört, aber nicht primär ist.
      BTW: Abgesehen davon, dass solche Frauen mMn sehr rar, aber doch auffindbar sind.
      Gell, Lisa? :) ;)
    • Original von Realist
      Ich mach' mir nicht die Mühe, eine "Tussi" zu "zähmen", "nur" dafür dass ich beim Ausgehen am Abend im Lokal eine 1,75 m grosse Blondine mit blauen Augen und Körbchengrösse C oder D neben mir habe ... Oder im Bett - oder wo auch immer ...

Mit meiner knapp doppelten Lebenserfahrung sage ich Dir, ich glaube, Du hast in Deinem Unterbewußtsein Angst vor solchen Frauen... ;)
      [SIZE=3]Danke Gernot Jurtin[/SIZE]
    • ! zurück zum Thema ! :D

@Realist

trotzdem würde ich bei der gern denken lassen ...

und zum Thread:
      *--------------------------------------------------------------
      Ein Eisbärenbaby fragt seinen Vater:

"Papa, bist Du ein reinrassiger, 100%er Eisbär ?"
      "Ja mein Sohn !"
      "Und Mama ist eine 100%e Eisbärin ?"
      "Ja, ist sie !"
      "Was ist mit Oma, Opa - könnte da irgendwo Grizzlyblut fliessen, irgendwo aus der Vergangenheit ?"
      "NEIN mein Sohn, sicher NICHT !"
      "das heisst, ich bin also ein reinrassiger Eisbär, Vati ?"
      "Sicher Sohnemann, ein 100%er Eisbär ! Warum fragst Du ?"

"Mir ist sooooo schweinekalt !"
      Du Papa, wo ist denn Norden ?
      Frag die Mama, die räumt immer alles weg !
      Du Papa, was ist ein Vakuum ?
      Ich weiss es nicht genau, Sohnemann, aber ih hab's im Kopf

:D
      von der CL über einen Zwangsausgleich zurück ins Licht
      An ihren Taten sollt ihr sie erkennen !