3. Runde: SV Mattersburg - SK Sturm Graz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wie kann man nur so unrealistisch durch dir gegend rennen ? sturm wird ziemlich sicher auch in mattersburg verlieren und in den ersten 9 runden wird nicht mehr herausschauen als vielleicht insgesamt 9 punkte - macht 6punkte und platz 10 - falls es den verein dann noch gibt wirds sportlich schon werden - bis zur winterpause ist alles zwischen platz 6 und 10 drin - also keine panik und bitte keine "foda raus" schreierei - aber wahrscheinlicher scheint ein anderes ende :argh:
    • Original von lederer
      hey denkt net so negativ ich bin mir sicher das Sturm gegen Mattersburg gewinnt und Sturm wird nacht neun Runden 18 Punkte am Konto haben ich bin optimistsch

@ lederer

Irgendwie find´ ich´s ja schön, dass Du Deinen Optimismus scheinbar nicht verlierst.
      Du weißt aber schon, dass, um nach 9 Runden bei 18 Punkten zu halten, die nächsten 7 Spiele alle gewonnen werden müssen? ;)
    • naja ... mattersburg is praktisch ein endspiel für foda!! sollten wir selbst bei der torschwächsten mannschaft der liga wieder 2+ tore bekommen muss man langsam reagieren!! unser co trainer is ja auch kein schlechter!

sollte allerdings scheinbar eine trendumkehr stattfinden .. und ein sieg in mattersburg wäre das sollte foda wieder fester im sattel sitzen!

also alles ist möglich ... falls er nicht wieder eine unnötige libero aufstellung macht!!

das hat auch schon petrovic bemerkt dass es nicht möglich ist .. vor allem nicht mit verlaat.. der um seine läuferischen probleme auszugleichen und seine stärken wie übersicht und zweikampf besser ausspielen zu können auf jeden fall einen mörec oder schnellen spieler neben sich braucht.

meine aufstellung:

szamo
      ertl-verlaat-mörec-prettenthaler
      krammer-ledwon-leitgeb-sarac
      salmutter (filipovic) -> hängende spitze
      rauter

naja vielleicht erhört mich da franco ja !!
      :megagrins:

und hoffentlich is da günsch bald fit damit da leitgeb hinter der spitze spielen kann bzw neben salmutter offensiver =)
      EINMAL STURM - IMMER STURM
    • @sksfcn

Ja warum net die nächsten 7 Spiele alle gewinnen wir spielen die nächsten spiele gegen:

Mattersburg a
      Aldach h
      Ried a
      Austria h
      GAk a
      Pasching h
      Red Bull h

Ja zuhause gewinnen wir auch gegen Austria und Red Bull und gegen die anderen auch dann haben wir nach 10 Runden
      18 Punkte also 10 Spiele 18 Punkte.
      Wenn wir vor einem Jahr 18 P nach 10 gehabt hätten weren wir 2 gewesen und ich bin Optimistisch das wir dieses Jahr 2 werden und nächstes Jahr Meister

Ich hasse die LEUTE die immer nur schlecht über Sturm reden obwohl auch ich selber manchmal selber was schlechtes sage aber STURM wird nicht in Konkurs gehen und der Kartnig schaft das da bin ich mir sicher.

• Original von lederer
      @sksfcn

Ja warum net die nächsten 7 Spiele alle gewinnen wir spielen die nächsten spiele gegen:

Mattersburg a
      Aldach h
      Ried a
      Austria h
      GAk a
      Pasching h
      Red Bull h

Ja zuhause gewinnen wir auch gegen Austria und Red Bull und gegen die anderen auch dann haben wir nach 10 Runden
      18 Punkte also 10 Spiele 18 Punkte.
      Wenn wir vor einem Jahr 18 P nach 10 gehabt hätten

@ lederer

Das wär´ aber ein historischer Lauf, den ich aber leider für nicht sehr wahrscheinlich halte. ;)

ich bin Optimistisch das wir dieses Jahr 2 werden und nächstes Jahr Meister

Da bin ich bescheidener.
      Ich wäre froh, wenn der Verein die Saison finanziell überlebt.

STURM wird nicht in Konkurs gehen und der Kartnig schaft das da bin ich mir sicher.

Ein sehr ernstes Thema, das Du hier ansprichst.
      Vielleicht magst Du Dir mal die Zeit nehmen und Dich durch die vielen "Kartnig-Threads" und Threads, die sich mit der finanziellen Situation des Vereins befassen, lesen - gibt´s eh zu Hauf hier.
      Sind zwar traurig, aber auch interessant.
      Glaub´ fast, dass Du danach Deine Meinung bezüglich Kartnig ändern wirst.

• @Sksfcn

Ich weis genau über Kartnig bescheid und ich glaube oder bin mir sicher das er es schaft , die leute übertreiben teilweise sehr und ich muss sagen ich bin kein Kartnig feind ohne ihm weren wir sicher net Meister geworden ohne ihm hätten wir schon längst in Konkurs gehen können und und und

Der Kartnig hats net leicht und das mit dem Stronach hätte er nie sagen dürfen aber ich denke der Kartnig wird uns alle bald positiv überraschen und auch die Kartnig feinde werden es dann einsehen das sie falsch lagen...
    • Wenn wir vor einem Jahr 18 P nach 10 gehabt hätten weren wir 2 gewesen und ich bin Optimistisch das wir dieses Jahr 2 werden und nächstes Jahr Meister

Der Kartnig hats net leicht und das mit dem Stronach hätte er nie sagen dürfen aber ich denke der Kartnig wird uns alle bald positiv überraschen und auch die Kartnig feinde werden es dann einsehen das sie falsch lagen...

best of @lederer

ich finde deine postings immer genial ,ganz im ernst.mich würde interessieren wieviel zeit du damit verbringst dir sowas auszudenken bzw. welche rechtschreibfehler du wann und wo einbaust.
    • Original von lederer
      @eric standon

ja ich weis ich mache viele fehler aber ich meine alles ernst was ich schreibe

Japp, des is ja des schlimme! :crazy2:

@Stanton
      Heeee, geniale Idee
      Eigentlich könnte man ja einen Best of Lederer Thread aufmachen oder??? Material genug wär ja auf alle fälle vorhanden.... :bravo:
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :sturm:
    • Original von lederer
      @Sksfcn

Ich weis genau über Kartnig bescheid und ich glaube oder bin mir sicher das er es schaft , die leute übertreiben teilweise sehr und ich muss sagen ich bin kein Kartnig feind ohne ihm weren wir sicher net Meister geworden ohne ihm hätten wir schon längst in Konkurs gehen können und und und

@ lederer

Na gut, versucht hab´ ich´s. ;)
      Ich dachte mir halt, es könnte interessant für Dich sein, mehr über diesen Herrn zu erfahren.
      Noch mehr natürlich, als Du ohnehin bereits weißt.

ich denke der Kartnig wird uns alle bald positiv überraschen

Naja, negativ geht wohl eh nimma, hoff´ ich zumindest.
    • Ein Zuckerl der Bursche, geht ja schon fast in die Richtung Fake...

Wir könnten ja Tipps abgeben

Die Chancen dass...

a) Sturm die Saison in Konkurs geht

b) Sturm absteigt

c) Kartnig aufgrund falscher Ergebnisse bei diversen Rechnungen "(nach)sitzen" muss

d) Sturm ohne das alles die Saison normal überlebt

Die Gefahr für b ist meiner Meinung nach nicht so hoch, aber die Chance für d dürfte mathematisch gegen 1/unendlich gehen...
      Hannes K.: Ein Ankünder ohne Perspektiven!
    • Mattersburg ist immer eine Reise wert - alleine schon wegen den kulinarischen Schmankerln im Umkreis. Zumindest ich werde diesmal privat anreisen, um das kulinarische Vorspiel auskosten zu können.
      Sollte der Mannschaft auch im Burgenland noch nicht der Knopf aufgehen, kann man sich ja vom burgenländischen Wein trösten lassen.
      SK STURM GRAZ - EIN RUHM DER NIE VERGEHT!
    • Original von lederer

Ja warum net die nächsten 7 Spiele alle gewinen

Wenn wir vor einem Jahr 18 P nach 10 gehabt hätten weren wir 2 gewesen und ich bin Obtimistisch das wir dieses Jahr 2 werden und nächstes Jahr Meister

Ich hase die LEUTE die immer nur schlecht über Sturm reden obwohl auch ich selber manchmal selbar was schlechtes sage aber STURM wird nicht in Konkurs gehen und der Kartnig schaft das da bin ich mir sicher.

Oh Jeah !! Lederer du, hast es einfach drauf !!!

Gib uns mehr von deiner "optimistischen Lederer-Sprache"

PS: Gute Unterhaltung