Schiedsrichter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Oli

*lol* :bravo: - Bei diesem Spiel war ich auch in der Gruabn! - Weisst du noch in welchem Jahr das war? Müsste Ende der 80er gewesen sein.

...nein, ich weiß es nicht mehr genau, aber es ist mindestens genau so legendär wie das deutsche Phantom-Tor...schon einmal davon gehört?
      ...Bayern gegen Nürnberg, der Ball fliegt am Tor vorbei und plötzlich gibt der Schiedsrichter- Tor... :D
      ...das Spiel wurde dann wiederholt :crazy:

...ich erinnere mich aber auch an ein Spiel zwischen Köln und Leverkusen mit einem Schiedsrichter Birnenbach vor ca 15 Jahren, der war der unfähigste Mann, den ich je gesehen habe...der hat beide Teams so verpfiffen, daß sich die Leverkusener und Kölner Fans zeitweise lachend in den Armen lagen :D , er hatte total den Überblick verloren, es war der absolute Wahnsinn...der Hass der Fans untereinander wurde aufgehoben durch die Freude an einer Real-Satire...

...legendär aber auch der Schiri, der letztes Jahr die Partie zwischen Dortmund und Bayern gepfiffen hat...der Mann der vielen Karten, der die wahren Fouls aber nicht gesehen hat... :D

[SIZE=3]Danke Gernot Jurtin[/SIZE]