Super-Moderator-Abschied und -Wechsel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke Oli für die vielen Stunden, die Du dem Forum gewidmet hast. Trotz starker emotionaler Bindung bei einigen Themen hast Du die Moderatorenrolle eigentlich stets souverän ausgeübt. :thumb:

      Als echter "Foroholiker" wirst Du uns hoffentlich weiterhin mit Deinen Beiträgen erhalten bleiben.

      Da hofft man einerseits tagtäglich auf einen oder mehrere Rücktritte im Dunstkreis des SK Sturm, aber so hat man es sich nicht vorgestellt... ;)

      @wolvekiller:

      Gratulation und viel Spaß und Energie bei Deiner neuen Aufgabe!
    • Nachdem ich nun auch endlich überrissen habe das Oli nicht mehr Super Mod ist (hat lang gedauert und eigentlich bin ich über wolvekiller draufgekommen :D ) muss ich ja hier auch fast ein riesen Danke an Oli schreiben. Also:

      [SIZE=4]Danke[/SIZE]

      Hoffe, dass du uns weiterhin erhalten bleibst, ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass du es ohne uns ( :D ) aushältst.


      @Wolvkiller

      Viel Spass bei diesem anstrengenden Job, wird sicherlich eine harte Arbeit, aber ich denke du wirst das bestens beweltigen.
      Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsre Schwoazen nicht, alles, alles geht vorbei, doch wir bleiben treu!!! :sturm:
    • STurmforum ohne Oli

      @Oli

      Ich habe es in d. letzten MOnaten schon gespürt /war klar ersichtlich/ dass du bald damit aufhören wirst d. Adminaufgaben zu erfüllen...... ich finde es sehr sehr schade, weil ich persönlich, vorallem mit dir fast bzw. immer gleicher Meinung war-----ich las oft nur deine STatements durch.... weil du fast immer das Gleiche gedacht hast.......... und warst stets offen.........

      Ich hoffe unser Kontakt reisst damit net ab, dass du jetzt nicht mehr so oft hier sein wirst-----und dein Privatleben solltest du endlich mehr geniessen als je zuvor.

      Ganz ganz liebe Grüsse aus OÖ nach GRaz :P :] :rolleyes: :engel: :thumb:
      :sturm:
    • Möchte dir, Oli, jetzt natürlich auch viel, viel Spaß in deiner Freizeit wünschen! Ist schade, dass du das Sturmforum verlässt, aber natürlich verständlich!


      Original von waltmann
      ich las oft nur deine STatements durch.... weil du fast immer das Gleiche gedacht hast


      Ging mir fast auch so! Wenn ich wegen meiner Abwesenheit einige Tage an Nachrichten verpasste, las ich oft nur Statements von dir, da du immer sachlich diskutiert hast und das, was du geschrieben hast, immer Hand und Füße hatte! :bravo:
    • aus gegebenem Anlass ...

      ... und im Aufgriff des Postings von @Raika Sturm
      gilt es allen Admins für die Zeit und Mühe zu danken

      zuerst ein Danke an "Die Drei" (Cathi, Icegue & Oli), die in einer Zeit, in der Internet, Forum und Fandom in der Gedankenwelt des Vereins überhaupt nicht zusammengepasst zu haben scheinen, ja gerüchteweise sogar nachgerade pornografisch gewesen sein sollen :) (und daher auch ausgeschaltet wurden :crazy2:), in Privatinitiative dieses Forum aufgebaut und mit viel persönlichem Einsatz am Leben erhalten haben !
      :bravo:

      @Oli
      Danke für Deine ausgezeichnete Arbeit - ich verstehe Deine Motivation - da Du uns ja als Poster ohnehin erhalten bleibst, freue ich mich, weiterhin Deine Argumentationen lesen zu dürfen - und @ll hoffentlich
      bald wieder einmal Zeit für ein gemeinsames :cheers:

      @Woolvekiller
      herzlich willkommen, schön, daß Du bereit bist, diese Aufgaben zu erfüllen - dafür bereits hier ein vorausschauendes "Danke"

      von der CL über einen Zwangsausgleich zurück ins Licht
      An ihren Taten sollt ihr sie erkennen !