smileytest

• Original von Aaron Hochwald
      Original von airportgraz
      Nö, die muß man erst hinzufügen

Mit der Smiely-Tabelle rechts stimmts? Aber DIE HAB ICH NICHT!!!

Höftts ma!!!

Hab ich ja gerade geschrieben. Hast bei Optionen das aktiviert? Hast du Javascript bei deinem Browser aktiviert? Hast du überhaupt Javascript?

Fragen über Fragen
      [SIZE=1]Nick Hornby in Fever Pitch über uns Fußballfans:[/SIZE]
      Für uns ist der Konsum alles; die Qualität des Produkts ist unerheblich
    • :megaphon: :D :D :blitz: :blitz: :megagrins: :megagrins: :argh: :argh: :argh: <:) :cheers: :cheers: :cheers: :megaphon:
      Original von airportgraz
      Original von Aaron Hochwald
      Bitte so schnöl wie meglich auntwortn!!!!

Schau mal unter Profil->Optionen editieren->Verwende BB Code beim Erstellen neuer Texte?-> Da müsste Ja stehen.

Danke, jez is ma kloa!!!
      :bravo: :) :megagrins: :hair: :hair: :zzz: :zzz: :megarolleyes: :confused: :confused: :confused:

HURAAAA!!! ES GEHT!!!!!!!
      DANKE!!!!!!!
      JUHU JUHU...

Tschuldige, aber nachedm dus mir gschrim hast, hab ich die Otitonen erst umgstellt! :thumb: :cheers:
      :megaphon:Wir haben es geschafft!!!!! :)
    • Original von Aaron Hochwald
      Eine Frage: Schaust du wirchlich so alt aus, wie auf deinem Benutzerbild?
      (soll keine Beleidigung sein, falls es wirklich si ist!!)
      Nochmals Danke!

A.) Würde ich an deiner Stelle vorher etwas nachdenken, bevor du was schreibst. Wäre ich wirklich der auf dem Bild, dann wäre das eine klare Beleidigung! ;)

B.) Wäre ich das auf dem Bild, hätte ich viel Geld, und wäre nicht hier! :D
      Schon mal was von Mark Knopfler gehört?

C.) Ein Avatar muss kein Bild von mir sein. Ansonsten hätte Oli ein sehr komisches Gesicht. Fast so wie ein Sturmlogo! :bravo:
    • Original von Wolvekiller
      C.) Ein Avatar muss kein Bild von mir sein. Ansonsten hätte Oli ein sehr komisches Gesicht. Fast so wie ein Sturmlogo! :bravo:

Und ich wär tot ... würde aber nicht schlecht ausschaun!!!

:megagrins:

Tja, und du hättest eine Zeit lang in den USA gelebt. Wäre ja vielleicht nichtmal so schlecht, oder?:o
    • Original von airportgraz
      Original von Aaron Hochwald
      Eine Frage: Schaust du wirchlich so alt aus, wie auf deinem Benutzerbild?
      (soll keine Beleidigung sein, falls es wirklich si ist!!)
      Nochmals Danke!

A.) Würde ich an deiner Stelle vorher etwas nachdenken, bevor du was schreibst. Wäre ich wirklich der auf dem Bild, dann wäre das eine klare Beleidigung! ;)

B.) Wäre ich das auf dem Bild, hätte ich viel Geld, und wäre nicht hier! :D
      Schon mal was von Mark Knopfler gehört?

1.0000000000000mal Entschuldigung!! es war a blöde frog vür wen der so fü gholfn hat!! (I trottl :crazy2: )
      Na! es war überhaupt a blöde frog! bitte net hab sein :heul: :heul: Samma wide guat? : :cheers:

Bitte geh wieder online!! es war wirklich net so gmant.... :confused: :confused: :heul: :heul:
    • Samma wide guat?

Waren wir jemals was anderes?

Hab dir nur einen Tipp gegeben, keine Sorge.

Bitte geh wieder online!! es war wirklich net so gmant....

Sorry, aber ich kann nicht den ganzen Tag auf dem Sturmforum surfen. Es gibt auch (ja es stimmt, ich habe sie gesehen :D ) andere Seiten im Internet.
    • Phu!!!

Ja es sitmmt, ich habe Sie auch gesehen

Was gesehen (I in schwer von Begrff)

Da hob ich nochmal glück ghabt, dass du net sauer auf mi bist! :) :)

Ich hab dich übrigens in meine Freundeliste aufgenommen (is nonet allzu lang) is das in Ordnung? Könntest mi ja auch aufnehmen ;)

4:0 i bin paff... :megarolleyes: :P

Übrigens: Na, I hob noch nix vom Knopfler ghört. Sonst hätt i nie so a Blödsinn verzapft (Wer is des überhaupt?)
      Wie gsogt i bin extrem schwer von Begriff

Vier zu null (jetzt bin i noch paffer als der gepaffteste der paffen) *ggg*
    • Da hob ich nochmal glück ghabt, dass du net sauer auf mi bist!

Na warten wir mal ab, noch bist ja nicht so lange da. :D

Ich hab dich übrigens in meine Freundeliste aufgenommen (is nonet allzu lang) is das in Ordnung? Könntest mi ja auch aufnehmen

Musst mich nicht fragen, ist schon in Ordnung. Ich nehme dich nicht auf, und zwar weil ich diese Freundeliste nicht benutze, was wiederum soviel heißt, wie ich habe dort nie wen eingeschrieben. ;)

Na, I hob noch nix vom Knopfler ghört. Sonst hätt i nie so a Blödsinn verzapft (Wer is des überhaupt?)

(Für mich) einer der besten Musik auf diesem Planeten.
      mark-knopfler.com ;)