Euer persönlicher Favorit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Euer persönlicher Favorit

Welchem Team drückt ihr bei der EM die Daumen? Wer ist bei euch oben auf?

Meine Favorits (wie bei jeder EM): Holland und Portugal . :thumb:

//EDIT:
      Auch wenns wohl keiner haben will (zum drucken und vor dem TV hängen)...

russdesign.com/euro2004.jpg
      [SIZE=1]Nick Hornby in Fever Pitch über uns Fußballfans:[/SIZE]
      Für uns ist der Konsum alles; die Qualität des Produkts ist unerheblich
    • Ganz klar für Portugal die spielen einen super schönen Fussball! :football: Ausserdem mag ich die Mentalität der Fans und würde ihnen den Erfolg im eigenen Land gönnen! :bravo:

Sollte Portugal ausscheiden halte ich zu Holland, England und Tschechien!

Wichtig: alles nur nicht die Deutschen im Finale! Sollten die ins Finale werden wird das wie das WM Finale eine Partie zum einschlafen :zzz:
      DANKE GÜNTHER - DU BIST MEIN MR. STURM
      MARIO HAAS - DIE LEGENDE, DANKE FÜR ALLES
    • Vergessts ma die Spanier net. Aber mal sehen, wie die sich heute gegen die Russen schlagen ;-/

Ansonsten: Favorit Portugal. Vor dem Heimpublikum spielt sich's immer am besten. Wann solls dann klappen, wenn nicht heuer?
      Ernst Happel,
      konnst du net owakumma, auf an schnöl'n Kaffee? Du host uns so vü z'sogn, wos sunst kana vasteht...
    • Also meine persönlichen Lieblingsmannschaften bei der Euro sind: Lettland ,Schweden und auch Portugal

Die Letten haben mein Herz bei den Playoff spielen gegen die Türkei erobert, vorallem der Stürmer Verpakoskis (oder so) hats mir angetan!!

Die Schweden sind meine Lieblingsmannschaft im ganzen Turnier, weil mein Lieblingsspieler Henrik Larsson den Rücktritt vom Rücktritt bekannt gegeben hat!!!

Und die Portugiesen mag ich, weil ich ein grosser Fan von Simao, Nuno Gomes und Deco bin!!!
      Unsre Straßen - Nutten, Crack & Spielautomaten
    • Recht wären mir Portugal, Spanien, Niederlande

Portugal vergönn ichs eigentlich weil sie Veranstalter sind. Weil außer Figo haben die keinen Spieler, den ich richtig bewundere. Deco ist zwar gebürtiger Brasilo aber nicht mein Typ, da er zwar technisch gut ist doch den Ball führt er wie ein Europäer.

Spanien is eigentlich gleich. Als Kollektiv gefallen sie mir aber. Herausstechen tut seit Luis Enriques und Hierros Abgang keiner. Vielleicht Xavi aber den setzt Saez nicht
      ein.

NIederlande wär nicht schlecht weil sich die Deutschen ärgern und wenn die Mannschaft mal gut drauf ist auch schönen, trickreichen Fußball zeigt.
    • Persönliche Favoriten - sprich welchem Team ichs am meisten wünschen würde gibt es für mich eigentlich nicht, weil ich denjenigen Teams Erfolg wünsche die guten Fussball zeigen (ausser Deutschland, aber bei denen braucht man glaube ich keine Angst haben das sie schönen Fussball zeigen).

Vor der WM habe ich trotzdem Spanien und Italien am ehesten die Daumen gedrückt, aber die einen haben bisher leider wiedermal ihres "bewährten" Catenaccio's (danke Trab) nach 1:0 Führung gezeigt und sind damit gegen Schweden eingefahren und die anderen sind leider schon ausgeschieden.

Jetzt halte ich nach dem Spiel vom Samstag am ehesten Tschechien die Daumen.