Wer wird die größte Überraschung?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer wird die größte Überraschung?

Zum Kreis der Titelanwärter zählen die üblichen Verdächtigen. Aber bei jedem grossen Turnier hat es zumindest eine Mannschaft gegeben, die alle Erwartungen übertroffen, oder aber überhaupt nicht erfüllt hat.
      Wer wird diesmal überraschen, sowohl im positiven, als auch im negativen Sinn?
      Mein Topfavorit sind die Griechen unter Otto Rehhagel.
      Und in Gruppe B glaub ich nicht, dass Frankreich UND England aufsteigen werden.
    • Original von christyler
      Ich denke, dass die Letten eine Sensation schaffen können. Denn die Jungs aus dem Osten haben überhaupt keinen Druck und können befreit aufspielen. Und deshalb denke ich, dass die Letten eine der Sensationsmannschaften der EM werden können.

Glaube nicht, dass die Letten in einer Gruppe mit Deutschland, Tschechien, und Holland eine Chance haben werden.
    • Original von zippko
      Glaube nicht, dass die Letten in einer Gruppe mit Deutschland, Tschechien, und Holland eine Chance haben werden.

Sehe ich genauso .. klingt nach 3 Niederlagen. Vielleicht ist ein X drin. Aber mehr traue ich den Letten in dieser schwierigen Gruppe auch nicht zu.

Weiß nicht, ob Griechenland zu einer Überraschung fähig ist .. aber schon eher als die Letten.

Wenn man bedenkt, daß Portugal sonst immer fürs Floppen berühmt ist, kann man als größte Überraschung eigentlich auch Portugal nennen! Vielleicht schaffen sie's daheim mal, weit zu kommen.
      ~ Easy dog ~
    • @ cathy, zippko

Tja damit werdet ihr wohl Recht haben, aber mir würde es wirklich Freude machen, wenn die Letten mal so richtig auf die Pauken ahuen würden. Denn die haben in dieser Gruppe nichts zu verlieren, aber für die anderen 3 Teams ist jedes Spiel ein "Endspiel"!! Sobald man ein Spiel verliert, sieht es schon sehr düster aus. Deshalb sind die 3 Grossen zum Siegen verdammt!! Und genau aus diesem Grund denke ich, oder besser gesagt hoffe ich, dass die Letten für Furore sorgen werden. Ausserdem gibt es seit der WM in Südkorea keine Aussenseiter mehr. Es gibt nur mehr "Topteams"!!!
      Unsre Straßen - Nutten, Crack & Spielautomaten
    • also bitte die Schweden sind doch keine Überraschungsmannschaft mehr. Die haben schon sehr gute Leistungen gezeigt auch wenn gegen Österreich sehr schlechte Leistungen zu sehen waren!

Erwarte mir einiges von Griechenland nur haben die zwei megabrocken in der Gruppe. Portugal und Spanien, dass wird ein wenig gar happig.

Was in der Deutschlandgruppe passiert ist auch noch abzuwarten, aber dort ist alles möglich also auch nicht wirklich eine Überaschung.

Eventuell eine Überaschung wären die Russen, die haben zwar nix gezeigt gegen Österreich, aber mei wozu auch in einem Freundschaftsspiel.

Oder Eventuell die Kroaten in der Gruppe mit England und Frankreich, dort eine Überschung wäre doch mal was ganz feines! Auf die Kroaten hab ich 5 Euro gesetzt zur Quote 9 bei vierklee.com so als Funwette!!!

Ich hoffe auf dicke Überaschungen!!!!!
      --- sport-wetten.eu.tf --- HE WHO DEARS WINS!!
    • Die größte Überraschung könnte Deutschland werden, denn es rechnet mal wieder fast niemand mit Rudis Truppe, genau wie vor der WM 2002.

das befürchte ich schon seit einigen wochen. die testspiele geben mir recht - es ist seit dem rumänien-spiel eine klare aufwärtstendenz zu sehen.
      deutschland hat für mich zwar keinen einzigen überkicker, spielen schlechten fußball aber haben auch keine richtigen schwächen -> einfach ein kompaktes team
    • ...und dann schriebt die Sun wieder: "die deutschen Panzer rollen wieder"...und ich muß dann immer an Hans-Peter Briegel denken...mein persönlicher Begriff des deutschen Fußballpanzers...

...ja, die Deutschen werden wieder richtig gut spielen...und einer wird ein großer Star werden,an den man im Moment noch gar nicht so denkt...sie haben immer einen, der auf den Punkt zum Topstar wird...wie einstens Dieter Eilts- wer kannte Eilts vor der 96 Em...und dann...
      [SIZE=3]Danke Gernot Jurtin[/SIZE]
    • Gerade online gesehen .. interessant auch der derzeitige Stand bei einer Umfrage vom Kicker:

Wie schneidet die deutsche Mannschaft bei der EURO ab?

Aus in der Vorrunde (3921) 41,1%

Viertelfinale (1519) 15,9%

Halbfinale (1630) 17,1%

Finale (628) 6,6%

Titelgewinn (1840) 19,3%

Quelle: Kicker

Interessant vor allem diese Diskrepanz .. daß trotz der klaren Mehrheit für "Aus in der Vorrunde" immer noch fast 20 % an einen Titelgewinn glauben. :megarolleyes:
      ~ Easy dog ~