"sturmforum on tour" geht online

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hiermit möchte ich meinen Rücktritt als Admin von "sturmforum on tour" bekanntgeben.
    Es handelt sich dabei um keine "Trotzaktion", sondern um eine sehr gut überlegte Entscheidung.
    Daß ich mir eine Dauerkarte gekauft habe, war wohl nicht sehr geschickt von mir, da mein Urlaub am Sonntag endet und ich dann zwischen Schule und Praktikum (Krankenhaus) pendeln werde. Außerdem wird der Lernstoff auch nicht unbedingt weniger und wenn man bedenkt, daß ich doch 130 Kilometer von Graz entfernt wohne ... Ich werde sicher 7, 8 Heimspiele nicht dabei sein können.
    Deshalb der Rücktritt. Ich überlasse mein "Amt" gerne einem Sturm-Fan, der idealerweise in Graz wohnt und eine Dauerkarte, sowie eine Digital-Kamera besitzt.
    Interessenten mailen bitte an sturmforumontour@gmx.at ...
    Danke!

:sturm:

BTW: Möchte noch erwähnen, daß ich nicht ganz von der "Bildfläche" verschwinden werde, sondern trotzdem noch so gut wie möglich helfen werde (Ideen, Fotos, Match-Berichte). Ich denke, Wolvekiller und ich haben in den letzte Wochen etwas recht Gutes aufgebaut und ich möchte meine Ideen auch weiterhin einbringen.
    [SIZE=1]Die Tarnung der Neider ist die Freundlichkeit für die Mächtigen und der Tritt gegen Gleiche und Untergebene.[/SIZE]
  • also sei mir nicht böse, aber das niederlegen des amtes was die sturm on tour hp betrifft,kann ich nicht nachvollziehen. der stress wegen beruf , pendlerei u.s.w., ich meine das hast doch alles schon zuvor gewusst!

nach deinen postings zu urteilen, (und da hat romi z.b. recht) ergreifst du klar partei zu admira und vorallem zu mattersburg..

vermute eher du versäumst diverse heimspiele von sturm, weil du ins pappelstadion fährst!

hinweis: du hast zuerst auch alle abo bewsitzer als deppen hingestellt, und nacher selbst ein abo zugelegt

vielmehr meine ich, du kannst dich mit der talfahrt von sturm nicht abfinden, und suchst dir einen ersatz!

das oli und co. das nicht nachvollziehen können ist logisch, und nach deinen postings nach, scheinst du dich in der tat"trennen zu wollen"!

hinterniss: abo!

sonst würdest du nicht überlegen, ob du dir eine fahrt nach graz noch antust!!

HINWEIS: das posting ist zuerst als pn an herrn petz vorgesehen gewesen! er hat mich gebeten, die pn zu veröffentlichen, das er dazu stellung nehmen kann u.s.w.! dieser bitte habe ich folge geleistet!
  • @ King

also sei mir nicht böse, aber das niederlegen des amtes was die sturm on tour hp betrifft,kann ich nicht nachvollziehen. der stress wegen beruf , pendlerei u.s.w., ich meine das hast doch alles schon zuvor gewusst!

Hätte ich wissen müssen, ja. Aber ich war zu naiv - und vor allem: Die Liebe zu Sturm war "zu" groß ...

nach deinen postings zu urteilen, (und da hat romi z.b. recht) ergreifst du klar partei zu admira und vorallem zu mattersburg..

Würde ich nicht so sagen.
    Ich glaube, es ist nicht zu übersehen, daß mir vor allem Mattersburg sehr sympathisch ist. Ich wohne in der Nähe von Mattersburg und wollte euch eigentlich nur einige Impressionen vermitteln ...

vermute eher du versäumst diverse heimspiele von sturm, weil du ins pappelstadion fährst!

Selbst wenn es so wäre: Ist das strafbar?

hinweis: du hast zuerst auch alle abo bewsitzer als deppen hingestellt, und nacher selbst ein abo zugelegt

Stimmt - und dazu stand und stehe ich auch voll und ganz. Ich bereue den Abo-Kauf mittlerweile. Nicht unbedingt wegen des Fehlstarts von Sturm, eher schon wegen Kartnigs Äußerungen, bei denen man das Gefühl bekommt, daß der Fan nur zahlen und die Klappe halten muss/darf. Der Kunde ist König - bei Sturm ist das wohl umgekehrt ...

vielmehr meine ich, du kannst dich mit der talfahrt von sturm nicht abfinden, und suchst dir einen ersatz!

Ich kann mich sehr gut damit abfinden, weil sich das Ganze schon seit Jahren abgezeichnet hat. Natürlich tut es weh, aber überraschen tut es mich ehrlich gesagt nicht. Ersatz suche ich mir überhaupt nicht. Entweder ist man Fan oder man ist es nicht. Ich würde mich eher als "Mattersburg-Sympathisant" und "Sturm-Fan" bezeichnen.

das oli und co. das nicht nachvollziehen können ist logisch, und nach deinen postings nach, scheinst du dich in der tat"trennen zu wollen"!

Wenn ihr das wirklich denkt, dann kennt ihr mich nicht gut. Gerade deshalb bin ich sehr enttäuscht ...

hinterniss: abo!

Das wäre kein Hindernis. Könnte ich genauso gut meiner Schwester, die auch Sturm-Fan ist, schenken.

sonst würdest du nicht überlegen, ob du dir eine fahrt nach graz noch antust!!

Ich bin weder Millionär, noch habe ich immer die Motivation für eine 260-Kilometer-Fahrt. Schon gar nicht bei 33 Grad im Schatten und fussballerischen "Glanzleistungen", die man bei normalerweise nur von Unterliga-Spielen kennt.

Danke für die Veröffentlichung!
    [SIZE=1]Die Tarnung der Neider ist die Freundlichkeit für die Mächtigen und der Tritt gegen Gleiche und Untergebene.[/SIZE]
  • @ dacapo

Ja, ich bewundere die Leute auch für ihren Einsatz.

Vor 2 Jahren war ich auch mal in Bregenz dabei. Bin allerdings nicht mit dem Fanbus, sondern mit dem Zug (mit ein paar Sturm-Kumpels) gefahren. Naja, war ziemlich heavy - ich glaub' wir waren fast 10 Stunden unterwegs und mußten ein paar Mal umsteigen.
    Realistisch gesehen zahlt sich sowas nicht aus, aber damals hatte ich noch wirklich sehr viel Zeit.
  • Ich hab vor kurzem die Seite besucht und festgestellt, dass sie seit September 2003 nicht mehr aktualisiert worden ist.

Die Seite hätte Potenzial gehabt. Chatfunktion usw. waren eine gute Idee. Allerdings würde ich den Administratoren davon abraten bei sturmforum.at eine Chatfunktion einzubauen, da das Forum ansonsten sinnlos wäre.
    "Mein Name ist HASE - ich weiß von nichts!"
  • Naja, ob die PN wirklich die Chatfunktion ersetzen kann....

Glaub ich nicht... aber wenn die Funtion wirklich gäbe, es würde ja keiner mehr ins Forum schreiben oder Threads eröffnen.

Ich hab mir ein paar Beiträge von Realist durchgelesen und festgestellt, das er gar kein stilles Wasser war.
    "Mein Name ist HASE - ich weiß von nichts!"