"sturmforum on tour" geht online

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "sturmforum on tour" geht online

    Wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, daß "sturmforum on tour" ab sofort online ist. Weiters hoffen wir, eine einigermaßen ansprechende, völlig neuartige Plattform für Sturm-Fans geschaffen zu haben. Als Partner von sturmforum.at, dem beliebtesten Sturm-Forum im WWW, wollen wir die mittlerweile mehr als 800 Mitglieder der sturmforum.at-Community noch besser "integrieren". Es würde uns freuen, wenn mit Hilfe unserer Homepage einige neue Fan-Freundschaften geknüpft werden könnten.
    Für Kritik, Verbesserungsvorschläge etc. sind wir jederzeit zu haben (sturmforumontour@gmx.at).

    Und nun viel Spaß auf -> sturmforumontour.net.tc !

    [SIZE=1]Die Tarnung der Neider ist die Freundlichkeit für die Mächtigen und der Tritt gegen Gleiche und Untergebene.[/SIZE]
  • Ich hoffe ihr habt viel Glück mit eurem Projekt!
    Wie schon gesagt,wenn ihr was ändern wollte,oder einfach nur Hilfe bei den technische Lösungen braucht,ich bin euer Fan! :cool:

    //EDIT:
    WOW,thx für das große Banner auf der Startsite! :thumb:
    [SIZE=1]Nick Hornby in Fever Pitch über uns Fußballfans:[/SIZE]
    Für uns ist der Konsum alles; die Qualität des Produkts ist unerheblich
  • :thumb: trotzdem 2 anregungen:

    a) links bitte unterstreichen - text, der nicht link ist, nicht unterstreichen.

    b) 'Franklin Gothic Medium' eignet sich nicht so recht als schrift im netz (vorwort), serifenlos wäre besser. grundsätzlich wäre auf allen seiten die selbe schrift gut... grundsätzlich ist sie eher etwas zu klein geraten *brille und lupe sucht*
  • @ WiSF

    Danke für deine Anregungen!

    Da die Site erst vor wenigen Stunden online gegangen ist, können noch vereinzelt technische Pannen auftreten. Wir bitten an dieser Stelle gleich um Entschuldigung! ;)
    [SIZE=1]Die Tarnung der Neider ist die Freundlichkeit für die Mächtigen und der Tritt gegen Gleiche und Untergebene.[/SIZE]
  • Original von WiSF
    :thumb: trotzdem 2 anregungen:

    a) links bitte unterstreichen - text, der nicht link ist, nicht unterstreichen.

    b) 'Franklin Gothic Medium' eignet sich nicht so recht als schrift im netz (vorwort), serifenlos wäre besser. grundsätzlich wäre auf allen seiten die selbe schrift gut... grundsätzlich ist sie eher etwas zu klein geraten *brille und lupe sucht*

    Wieos habt ihr die Schrift gewechselt?
    Habe eh Tahoma als Standard gemacht,wäre doch ok?
    Arial oder Verdana ist auch noch eine Möglichkeit! ;)
    [SIZE=1]Nick Hornby in Fever Pitch über uns Fußballfans:[/SIZE]
    Für uns ist der Konsum alles; die Qualität des Produkts ist unerheblich
  • @realist:

    zuerstmal, gute seite habt ihr da gemacht.

    zweitens hab ich einen verbesserungsvorschlag!
    bei rubrik fantreffen würd ich bei dem einen link, wo ihr diskutieren könnt wer kommt usw. gleich direkt auf den thread beim sturmforum im sturm-treff verweisen. wäre find ich nicht so umständlich und wäre übersichtlicher weils nur einen thread gäbe.
  • @ Patzi

    Danke für das Lob!

    bei rubrik fantreffen würd ich bei dem einen link, wo ihr diskutieren könnt wer kommt usw. gleich direkt auf den thread beim sturmforum im sturm-treff verweisen. wäre find ich nicht so umständlich und wäre übersichtlicher weils nur einen thread gäbe.


    Alles eine Frage der Organisation ...
    Es ist vorerst vereinbart worden, daß wir uns diesen Bereich brüderlich (mit dem Forum) teilen werden. Näheres kann ich dir erst nach dem heutigen Fan-Treffen, bei dem icegue, Oli, Wolvekiller und ich anwesend sein werden, sagen.

    [SIZE=1]Die Tarnung der Neider ist die Freundlichkeit für die Mächtigen und der Tritt gegen Gleiche und Untergebene.[/SIZE]
  • Original von Patzi
    bei rubrik fantreffen würd ich bei dem einen link, wo ihr diskutieren könnt wer kommt usw. gleich direkt auf den thread beim sturmforum im sturm-treff verweisen. wäre find ich nicht so umständlich und wäre übersichtlicher weils nur einen thread gäbe.


    Da stimme ich Patzi zu. Es ist nicht wirklich sinnvoll, sich an 2 verschiedenen Orten ein Treffen auszumachen (und doppelt schreiben ist auch nicht das Wahre), zumal es hier ja auch einen eigenen Bereich namens Sturm-Treff gibt. Also passender geht's ohnehin nicht.

    Sonst eine sehr nette page - weiter so! :]
    ~ Easy dog ~
  • was die menge an fotos betrifft:
    auf styria-events können alle veröffentlicht werden.
    wer seine pics dort sehen möchte schickt mir eine mail. ich leite sie gerne weiter.

    zur page selbst:
    ich fand die schrift im "vorwort" auch sehr schwer leserlich, aber das wurde ja bereits ausgebessert.

    die schriftart vei den kategorien (Fantreffen, Vorwort, Forumkick, etc) find ich gang ganz stark!!!
    Legenden sterben nie
  • Darf ich fragen, wer DAS geschrieben hat? Und wieso dabei die Fotos von "sturmforum on tour" verwendet wurden?

    So, und nun einige Informationen:

    "sturmforum on tour" wird in den nächsten Wochen und Monaten ausgebaut.

    Fix bzw. weniger fix geplant:

    * Chat: Ein Chat, der hauptsächlich an Spieltagen geöffnet sein wird. Parallel dazu wird der BL-Live-Ticker auf "sturmforum on tour" gebeamt. Somit können Sturm-Fans auf "sturmforum on tour" gleichzeitig den BL-Live-Ticker verfolgen und über das Spiel "plaudern". Durch die Einführung dieses Chats soll auch das Forum entlastet werden - sprich: Die lästigen Einzeiler während der Spiele gehören demnächst der Vergangenheit an.

    * Foto-Gallerie: Eine Foto-Gallerie, in der jeder Forum-User 1 Foto von sich veröffentlichen kann. Nähere Infos dazu gibt's demnächst.

    * T-Shirts: Vielleicht wird es eine "sturmforum on tour"-T-Shirt-Kollektion geben, wobei natürlich noch geklärt werden muß, ob sich der Aufwand finanziell rentiert - sprich: Ob es genügend Interessenten gibt.

    * Fotos: In Zukunft wird es auch Fotos von den einzelnen Spielern geben. Meine Wenigkeit wird sich nach den Heimspielen zum Spielertrakt begeben.

    * Kurze Statements: Ebenfalls neu sind kurze Spieler-Statements unmittelbar nach den Spielen.
    [SIZE=1]Die Tarnung der Neider ist die Freundlichkeit für die Mächtigen und der Tritt gegen Gleiche und Untergebene.[/SIZE]