10 Jahres Rekord

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 10 Jahres Rekord

Gleich zum Saisonstart gab es in der T-Mobile Bundesliga einen neuen Rekord: Der höchste Zuschauerschnitt seit 10 Jahren. "Ein erster wichtiger Schritt ist gesetzt. Unser Ziel bleibt aber nach wie vor gleich: Ein Zuschauer-Rekord am Ende der Meisterschaft", so beurteilt Bundesliga-Vorstand Peter Westenthaler diesen erfreulichen Auftakt. Im Vergleich zur Vorsaison konnte der Zuschauerschnitt sogar mehr als verdoppelt werden.

quelle: bundesliga.at

hört sich doch toll an! aber hoffe das das auch anhält!Mattersburg wird doch auch für viele Zuschauer sorgen!
    • Nach einer Runde sollte man sich nicht vorschnell zu sehr in Euphorie verfallen. Sicher der Schnitt der ersten Runde ist sicher toll und wird durch das Nachtragsspiel Mattersburg - Sturm sicher noch steigen, aber man sollte mal mindestens die ersten 10 Runden abwarten. Sollte der Schnitt da auch noch so hoch sein hat man sicher Grund sich zu freuen.

Überrascht war ich in dieser Runde eigentlich nur von den Rapidanhängern. Hätt ich mir nicht gedacht, daß soviele kommen werden, aber nachdem viele Rapid für diese Saison abgeschrieben haben, weil sie den jungen Weg gehen dürften sich die Fans der Grünen wohl gedacht haben, jetzt erst recht zeigen wir unsere Treue zum Klub. Ob das so bleibt hängt natürlich auch davon ab, ob Rapid halbwegs mitspielen kann.

Von der Zuschaueranzahl beim GAK und Kärnten war ich nicht überrascht, weil beim GAK is im Moment eine Aufbruchstimmung und bei Kärnten waren halt viele Austria-schaun.

Ich hoffe auch die Sturmfans werden diese Saison wieder vermehrt ins Stadion kommen, auch wenn es gewisse Herren beim Verein nicht verdient haben, so ist es noch immer der "SK Sturm" und schliesslich sollte man auch dem neuen Trainer bzw. der neuen Mannschaft eine Chance geben. Vorallem müssen wir auch den Roten zeigen, daß wir zumindest in Punkto Fans noch immer die Nr. 1 in Graz sind!
    • Vorallem müssen wir auch den Roten zeigen, daß wir zumindest in Punkto Fans noch immer die Nr. 1 in Graz sind!

ja leute! da hast du vollkommen recht! nur es gibt viele fans die dan nicht mehr ins stadion gehn wenn mal die leistung nicht stimmt! hoffe das das zwar nicht der fall sein wird mit der leistung aber es sollten doch wieder mehr kommen als voriges jahr!
    • nur es gibt viele fans die dan nicht mehr ins stadion gehn wenn mal die leistung nicht stimmt!

Das wir man nie verhindern können. Leider!

Ich für meinen Teil bin bei allen 18 Heimspielen dabei und nehme mir vor mind. 5 Auswärtspartien (mehr geht leider net) live vor Ort zu sehen.
      FREIHEIT FÜR STURM! "Es war einmal", oder "Beim Logo war Schluss
    • Mattersburg wird doch auch für viele Zuschauer sorgen!

War heut im Mattersburg-Forum und hab gelesen das deren Eintrittspreise enorm angehoben wurden und die meisten Fans ziemlich angfressn sein sollen.

Man wird ja sehen wie sich das auswirkt. Haben Anleihe beim HK genommen in punkto
      "Zuseher schröpfen".

Mal sehen wieviel Sturm beitragen kann zum Zuschauerboom. Also bei unter 8000 am Mittwoch wär ich enttäuscht.
      FREIHEIT FÜR STURM! "Es war einmal", oder "Beim Logo war Schluss