Benotung gegen Pasching - 31. Runde

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Weber - 3/4 Naja,wirkt mir einfach zu unsicher,auch wenn er bei den Toren nichts machen hätte können!
      Petrovic - 3/4 ----
      Strafner - 3/4 hat sich zwar eingesetzt,aber die abwehr wird und wird einfach nicht besser
      Bosnar - 4/5 super gut!! :megarolleyes:
      Korsos - 3 mhh,ganz ok
      Wetl - 3 ok,wieder einer seiner besseren partien!
      Salmutter - 1/2 super kick von ihm! ich will mehr!!!!
      Brzeczek - 3 gut aber nicht gut genug für die 10!!
      Dag - 2/3 gut eingesetzt!
      Amoah - 1 super partie,für mich gibts da nix zum aussetzen!
      Haas - 1 Was soll ich sagen? 3Chancen 2 Tore!
      Mählich - 2/3 schade das er geht!
      [SIZE=1]Nick Hornby in Fever Pitch über uns Fußballfans:[/SIZE]
      Für uns ist der Konsum alles; die Qualität des Produkts ist unerheblich
    • Weber - 3 übertrug seine Unsicherheit teilweise auf die Abwehr
      Petrovic - 2/3 halbwegs solider Abwehrchef
      Strafner - 3 durchschnittliche Partie, rettete einmal glänzend!
      Bosnar - 3 Seine langen Pässe kamen gestern an(ob man es glaubt oder nicht..) Laufduelle entschied er für sich, aber verschuldete Elfmeter!
      Korsos -3 unauffällig
      Wetl - 3 wirkte sehr bemüht, gut als Kapitän!
      Salmutter - 1/2 für mich bester Mann am Platz, bemühte sich sehr, es gelangen ihm einige grandiose Pässe!
      Brzeczek - 4 Einziger Spieler, der mir nicht posetiv aufgefallen ist!
      Dag - 2 rackerte, kämpfte, und sorgte für Tempo an der Seite!
      Amoah - 2 Einsatz 1a, war wichtig für die Mannschaft, sorgte für Unruhe bei den Hausherren!
      Haas - 1/2 Tolle Chancenauswertung, schöne Tore!
      Bin nach wie vor der Meinung, dass Eddy Bosnar nur aufgrund seines "Inhalier-Unfalls" eine glorreiche Sturm-Laufbahn verwehrt blieb.....
    • Weber: 3- (hatte nur einen Schuss wirklich zu halten und den hatte er sicher; bei der Flanke - ich glaub von Sarac - hätte er natürlich wieder saudämlich ausgesehen! egal: Wer Knezevic fordert, hat ihn offensichtlich noch nie bei den Amateuren gesehen!!!)

Petrovic: 3 (seine zwei Nerverln gut organisiert und einige längere Steilpässe (beidbeinig!), die meist auch ankamen; einmal in letzter Sekunde reingerutscht; beim 1:2 hätte er aber irgendwie stören müssen, als seine Kollegen Glieder im Fünfer vergaßen)

Strafner: 3-4 (war schon schlechter und wurde dreimal eindeutig gefoult ohne dass Plautz gepfiffen hätte; solide ist dennoch etwas anderes)

Bosnar: 4 (etwas schwächer als Strafner, aber dafür offensiv bemüht, wenn auch nicht viele Pässe ankamen; der Elfer - nur mehr patschert!)

Korsos: 4 (entschuldigt, weil lange verletzt; objektiv betrachtet eine Vorgabe; konnte Sarac nie in den Griff bekommen und war offensiv nicht vorhanden)

Brzeczek: 2-3 (Toller Pass auf Amoah; 1:0 eingeleitet; wenige Abspielfehler, aber ein unschönes, taktisches Foul; dennoch: Kritik an ihm ist völlig überzogen!!!)

Wetl: 2-3 (war besonders in Hälfte eins sehr bemüht; ich vermisste ihn als Kapitän jedoch zu Beginn der zweiten Hälfte - hätte sein Team irgendwie wachrütteln müssen)

Salmutter: 2-3 (bewies sehr viel Übersicht - 2 Tore exzellent vorbereitet; im Zweikampf für seine Statur gar nicht schlecht - kein Vergleich zu Wemmer; tauchte jedoch immer wieder ab)

Dag: 3 (Steigerung gegenüber dem letzten Spiel, aber es kam über außen zu wenig; eine Riesenchance leichtfertig verhaut)

Haas: 1 :cheers:

Amoah: 1 :cheers:
      Das System "Foda-Kreuzer" - mediale Selbstbeweihräucherung, auf kurzfristigen Erfolg ausgerichtete Kaderplanungen und die vereinsinterne Politik der verbrannten Erde - ist vereinsschädigendes Verhalten. Doch wer im Verein hat den Mut, dies zu beenden???
    • Weber 3 (bei beiden Toren schuldlos, sieht aber zu unsicher aus, was aber angesichts seiner vorderleute kein wunder ist)

Strafner 3/4 (wann findet er endlich wieder zu seiner alten Form zurück??)

Bosnar 3 ( bis auf das Foul zum Elfmeter eigentlich nicht schlecht)

Korsos 4 (war zu lange verletzt, muss erst wieder in die mannschaft finden)

Petroviv 2/3 (recht solide partie, bis auf den Anschlusstreffer von Glieder)

Wetl 3 (hat seine Aufgabe als Kapitän recht brav abgeliefert, mMn auch einer jener die wieder zeigen was sie können)

Salmutter 1/2 (ein junges Talent, auf das man auf jeden Fall bauen sollte, eine Bereicherung!!)

JB 3 Vorlage zum 1:0 war genial ansonsten unauffällig aber nicht schlecht)

Dag 2 (toller Techniker, der sowohl offensiv als auch defensiv spielen kann)

Amoah 1 (hat gezeigt was er wirklich kann, wenn er immer so spielt, dann sind wir wieder ganz oben dabei, lässt aber mMn zuviele chancen aus)

Haas 1+++++ (der beste Spieler am Platz, 2tes Tor ein Traum, super Partie von ihm, er ist wieder da)
      Wenn du keine Sorgen hast, aber gerne welche hättest, dann heirate :megagrins:

Auf den Sk Sturm :cheers:
    • @airportgraz

Hast jetzt laut Bundesligasendung oder lt. Live Ticker benotet?

Bundesligasendung!
      Genau so wie 70% des Forums!
      Natürlich kann diese Wertung nicht 100Pro Stimmen,da man ja nur Auszüge gesehen hat,aber nach erzählungen und Bildern hab ich mir das so zusammen gedacht!
      So wie es die meisten tun! :thumb:
    • Salut -

... also ich will ja nicht schulmeistern, aber um eine Bewertung (als Privatmeinung wohlgemerkt) abgeben zu können, muss man das (ganze) Spiel zumindest im Fernsehen gesehen haben - besser noch im Stadion.
      Ist ja schließlich keine Misswahl ... wie bitte soll man die Leistung eines Spielers über seinen gesamten Einsatzzeitraum anhand einer 5minütigen Zusammenfassung beurteilen?

*kopfschüttel*, Gretsch
    • Original von gretsch
      Salut -

... also ich will ja nicht schulmeistern, aber um eine Bewertung (als Privatmeinung wohlgemerkt) abgeben zu können, muss man das (ganze) Spiel zumindest im Fernsehen gesehen haben - besser noch im Stadion.
      Ist ja schließlich keine Misswahl ... wie bitte soll man die Leistung eines Spielers über seinen gesamten Einsatzzeitraum anhand einer 5minütigen Zusammenfassung beurteilen?

*kopfschüttel*, Gretsch

Da gebe ich dir vollkommen recht!
      Ich versuchs aber dortzdem ab und zu!
      Und wie schon oben gesagt, Privatemeinung,nicht mehr! ;)
    • He,es sind 10Minuten! :D
      Dann lass ich es halt mit der Benotung bei den Bundesligasendungen!
      Habt eh recht,ganz genau kann man nicht bewerten! ;)
      Und den ORF-Kommis darf man ja auch nicht glauben!
    • @All

Also ich bin dafür dass man nur eine Benotung abgeben sollte, wenn man das Spiel entweder live im Stadion oder live im Tv gesehen hat, sonst bringt das ganze eigentlich überhaupt nix!(is ja dann fast wie ein Quiz)

Also ich benote nur wenn ichs alles gesehen hab!

Bin nach wie vor der Meinung, dass Eddy Bosnar nur aufgrund seines "Inhalier-Unfalls" eine glorreiche Sturm-Laufbahn verwehrt blieb.....
    • zuerst: Ich finde man sollte nur benoten wenn man wirklich das ganze Spiel gesehn hat!

Zu den Noten:

Weber - 3
      Petrovic - 3
      Strafner - 3
      Bosnar - 3
      Korsos - 3
      Wetl - 3-4
      Salmutter - 1-2
      Brzeczek - 4-5
      Dag - 2-3
      Amoah - 1-2
      Haas - 1

Rabihou war super, aber zu kurz. Endlich einmal wieder einer der sich auf der linken Seite durchsetzen kann, aber auch auf der rechten gut ist. :thumb:
      Ich hoffe dass er so bleibt bzw. noch verbessert!!!
      Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsre Schwoazen nicht, alles, alles geht vorbei, doch wir bleiben treu!!! :sturm: