(Ein)Geständnis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (Ein)Geständnis

      da ich nun einmal nach langer (meisterlicher) detektivischer Nachforschung und darauffolgender Enttarnung sozusagen der Untat überführt worden bin (lang habt's gebraucht, liebe Kinder ! - ich hab's immer schon gewusst :D), in sozusagen (fremdinterpretiert) 'fieser Aktion' Domaingrabbing der finstersten Art betrieben zu haben, muß ich hiermit gestehen:

      Ja, ich war's !

      Über die Bewertung des Sachverhaltes 'fies' will ich mich nicht länger auslassen, jedenfalls habe ich, nachdem die Gründer des nachmaligen Sturmboards hierorts des Öfteren rotzig und protzig ihre zukünftige (nachgerade kreativ benannte und sicher nicht fies gemeinte) Domain promoteten, heimlich still und leise im Sinne einer konsolidierten Markenpolitik -

      nur wo Sturmforum draufsteht, ist auch Sturmforum drin !
      die solcherart angekündigte Domain für mich gesichert -

      Ich kann nicht verhehlen, daß die Heiterkeit, die mir und (wahrscheinlich auch Einigen von) Euch geschenkt wurde, beinahe unbezahlbar war -
      und muß zur Ehrenrettung unserer Admins und Moderatoren an dieser Stelle auch festhalten, daß diese von dieser Aktion nichts ahnten und bis dato auch nichts wussten -

      Um das Jahr 2003 in würdiger Form zu beginnen, habe ich mich entschlossen, die Nutzungsrechte an den in meinem Besitz befindlichen Domainen www.sturmforum.net sowie www.sturmforum.com an die Betreiber dieses Forums weiterzugeben und in Zusammenarbeit mit Icegue in diesen Tagen bereits die Nameserver derart parametriert, daß dieses Forum in Zukunft sowohl unter .at als auch .com und .net erreichbar sein wird -

      Auf unser Sturmforum !
      von der CL über einen Zwangsausgleich zurück ins Licht
      An ihren Taten sollt ihr sie erkennen !
    • Das ist alles andere als neu, bitte, wenn Du die URLs unbedingt bezahlen willst, wird Dich auch keine daran hindern, mir persönlich gefällt die URL die das Sturmboard jetzt benützt auch ganz gut, also hat eigentlich keiner im offiziellen Forum ein Problem damit.

      nachdem die Gründer des nachmaligen Sturmboards hierorts des Öfteren rotzig und protzig ihre zukünftige (nachgerade kreativ benannte und sicher nicht fies gemeinte) Domain promoteten


      Aussagen wie diese deklassieren in meinen Augen den Author.
    • @ MEgo

      nur wo Sturmforum draufsteht, ist auch Sturmforum drin !


      So ist es - und mal ganz abgesehen davon, dass du dich mit dem Kauf dieser Domain NICHT strafbar gemacht hast: BRAVO! :bravo:
      [SIZE=1]Die Tarnung der Neider ist die Freundlichkeit für die Mächtigen und der Tritt gegen Gleiche und Untergebene.[/SIZE]