Ankündigung Zum Abschied sag leise Servus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zum Abschied sag leise Servus

Liebe Mitglieder!

In den letzten beiden Jahren hat die Zahl der aktiven Mitglieder rapide abgenommen und das Forum ist mittlerweile in einen Dornröschenschlaf verfallen. Platz 2 in der Tabelle und der Cupsieg konnte die eingeschlafene Diskussion leider auch nicht mehr beleben.

Aus diesem Grund hat sich das Team dazu entschlossen, das Forum in dieser Form nicht mehr weiterzuführen. Der Webspace ist bis 13.12.2018 bezahlt, solange bleibt das Forum noch online - danach wird es vom Netz gehen. Wenn jemand ernsthaftes Interesse an der Weiterführung des Forums hat, dann kann er sich gerne melden, um Einzelheiten zu besprechen. Es würde uns freuen, sollte sich jemand finden, der das Forum weiterführt und wiederbelebt. Als virtuelle Leiche wollen wir das Forum jedoch nicht mehr dahinsiechen lassen. Es scheint, als ob Foren nicht mehr der geeignete Platz sind, um Diskussionen unter Fußballsfans zu führen.

Schwarz-weiße Grüße,
      Das Sturmforum-Team!
    • Ich schätze es ist der Zeitgeist ;)
      Danke für euren Einsatz, als das Sturmforum seinerzeit von der offiziellen Website verschwand, habe ich hier immer gerne mitgelesen (wenn auch nicht mehr so aktiv mitdiskutiert).
      Macht's gut!
      Toast, vormals FCKFan 8o
      Es wäre im Prophetischen gelegen, wenn irgendjemand in Österreich sagen hätte können, was ein 30.000-er Stadion an Kosten verursacht...
    • Leider sind Foren, zumindest meiner Erfahrung nach, kaum noch gut besucht und auch ich selbst finde kaum Zeit oder zugegeben, auch Lust, mich in selbigen blicken zu lassen. War früher noch Motivation für ellenlange Diskussionen vorhanden, so verschwand diese aufgrund irgendwann entweder immer dem gleichen Schema ablaufender Debatten oder einfach an anderen Kommunikationsplattformen wie zb. Twitter.
      So sehr ich das Sturmforum mag und mochte, so bin ich natürlich auch selbst mitschuld daran, dass es ein Ende nimmt. Möchte mich aber bei allen für die regen Diskussionen, besonders auch etwa zur Kartnigzeit, die Archive sind ja eigentlich wahre Schätze, bedanken. Ganz besonders natürlich bei den Admins für all die Mühe und umkosten über die Jahre. Und natürlich stets in Erinnerung an alle, die den Weg des Sturmforums mitgegangen sind und leider nicht mehr unter uns weilen. Ich werde die Diskussionen, die privaten Nachrichten und jeden Austausch, jede Minute hier im Sturmforum in sehr guter Erinnerung behalten.
      Vielleicht treffen sich die Wege ja mal wieder.
      Audiatur et altera pars
      #Still unforgotten