In eigener Sache

• In eigener Sache

Eine leider sehr traurige Nachricht ereilte die Verantwortlichen dieses Forums.
      Der Mitbegründer und bis zuletzt Obmann des Trägervereins, DI Karl Heinz Hörmann ist nicht mehr.
      Am 29. August schloss er nach kurzer, schwerer Krankheit für immer seine Augen.

Viele User kannten ihn persönlich und diskutierten mit ihm oft stundenlang über den Sk Sturm, speziell über den Verein.
      Für mich persönlich war er vor allem ein besonders liebenswürdiger und guter Freund.

Lieber Karl Heinz, es bleibt leider nur noch danke zu sagen für deinen Einsatz und die Verantwortung die du für dieses Forum über viele Jahre übernommen und getragen hast.
      Danke für alles, was du für den Verein geleistet hast und ein ganz besonderes Dankeschön für deine jahrelange Freundschaft.

Ein großes Sturmherz hat aufgehört zu schlagen aber in den Herzen und in den vielen Erinnerungen all deiner Freunde bleibst du unvergessen.
    • Ich habe die Nachricht vom Ableben unseres Obmanns schockiert zur Kenntnis nehmen müssen. Karl Heinz wird mir als Erzschwarzer, mit dem man immer über Sturm und die Welt reden konnte, in Erinnerung bleiben. Ohne ihn werden auch die Generalversammlungen nicht mehr so wie früher sein.

Ruhe in Frieden!