17. Runde SK Sturm Graz : Admira Wacker

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 17. Runde SK Sturm Graz : Admira Wacker

da kann man nur sagen "wie gewonnen - so zerronnen" den Sieg auswärts gegen Rapid muss man jetzt anders bewerten
      - der Seele tat und tut er noch immer gut
      - ob Rapid in derzeitigen Verfassung ein Gradmesser ist, steht auf einem anderen Blatt Papier -> auch gegen das Tabellenschlusslicht Mattersburg gab es gestern nur 1 Pkt (in der MS seit 9 Runden sieglos - seit Mitte September gab es 2 Siege im ÖFB-Cup gegen unterklassige Vereine - in der EL gab es auch keinen Sieg)
      - gegen den WAC am Wochenende wird man dann sehen, in welche Richtung die Mannschaft dann derzeit geht
      - im gestrigen Spiel fand ich nur einen Spieler wirklich gut -> Gratzei -> ist meistens so, wenn man sich über einen Spieler tief bzw sehr herablassend äußerst, bekommt man gerne die Rechnung präsentiert :cheers:
      - der Rest war gestern schweigen, einzig Koch sah ich noch ansprechend, aus dem Rest ragte noch Edi als Chancentod heraus und zu Kienast kann man nur eines sagen, bitte FF nicht mehr aufstellen, denn wir spielen sonst um 1 Spieler weniger -->> GK bitte Kienast Vertrag auflösen, ich spreche nicht von an den Mann bringen (wäre natürlich äußerst positiv, wenn er von der Gehaltsliste kommen würde) einfach restliches Gehalt ausbezahlen und tschüss, dann erspart man sich gewisse Punkteprämien (diese ist bei anderen Spielern geringer) wie auch allgemeine Kosten
      - wenn ich schon höre, durch die Belastung von gewissen Spielern immer zu spielen, jetzt einmal sogar 3x die Woche, sind eben Spieler nicht 100% spritzig / wie viele Spiele haben sie den in den Beinen -> wie viele Spiele haben die EL Starter in den Beinen und mussten schon früher im Juli ran
      - ein Sieg am WE in Wolfsberg sollte es schon werden, um nicht an Boden in der Spitzengruppe zu verlieren
      nach schmerzlichen Verlust führe und lebe ich deinen Willen hier in diesem Forum weiter - ich denke an dich - dein Freund Sturm Kids
    • Ein Spiel zum Vergessen, auch bitter, dass man aus den letzten 3 Heimspielen nur einen Punkt mitnahm!

@ Kids

Kienast Golden Handshake anbieten und in die Pension verabschieden!

Glaube nicht, dass Sturm gegen Wolfsberg gewinnt, aber einerseits spielt Sturm Auswärts um eine Klasse besser,.....
      Wer einen Rechtschreibfehler findet, kann ihn behalten! ;)