12. Runde SK Sturm Graz - SV Mattersburg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 12. Runde SK Sturm Graz - SV Mattersburg

eine sehr schlechte 1. HZ, ohne Tempo, Spielplatz und Fehlpässen ohne Ende # 2. HZ war bis auf die letzte Aktion sehr gut, man machte Dampf und schnürte Mattersburg richtig ein, der Ausgleich wie auch der Führungstreffer waren nur eine Frage der Zeit, 2 Aluminium Treffer untermauerten die Überlegenheit -> die letzte Aktion will ich nicht kommentieren, aber Dobras will ich nie mehr im Sturm Dress sehen
      nach schmerzlichen Verlust führe und lebe ich deinen Willen hier in diesem Forum weiter - ich denke an dich - dein Freund Sturm Kids
    • Dobras hat schon vorige Woche so einen Bock geschossen in der Schlussphase. Sicher, er hat auch den wichtigen Assist geliefert, aber sein Defensivverhalten ist ein Wahnsinn.

Schon lange nicht mehr habe ich mich im Stadion so geärgert. Klar hat's die vergangenen Jahre oft derbe Niederlagen gegeben und peinliche Leistungen, aber nach so einer tollen zweiten Halbzeit in den Schlusssekunden noch dieses Tor zu bekommen...
      Eine Episode beschreibt den Jubilar recht gut. Als der Schreiber dieser Zeilen einmal ein Sturm-Training vorzeitig verlassen musste, klingelte eine Stunde später das Handy. "Ich hab gesehen, dass du bei unserem Training warst. Ich wollte dir nur sagen, dass sich danach noch ein Spieler verletzt hat." Korrekt ist Fodas zweiter Vorname...
      Burghard Enzinger über Franco Foda.