2015/16 (4. Runde): Wolfsberger AC - SK Sturm Graz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2015/16 (4. Runde): Wolfsberger AC - SK Sturm Graz

Nach dem wichtigen 1:0 Auswärtssieg in Altach wäre es heute gut gleich nach zu legen und einen weiteren Sieg folgen zu lassen. Allerdings hat der WAC auswärts gegen Rapid eine nicht so schlechte Leistung geboten. Trotzdem muss man heute gewinnen, will man Ansprüche auf die obere Tabellenhälfte haben.
    • Naja, wenig überraschend nix neues bei der Aufstellung, ich verstehe zwar nicht welchen Narren FF jetzt an Kamuvuaka gefressen hat (der hat mir noch in Altach als 6er am besten gefallen) und er eine unserer größten Zukunftsaktien der der letztes Jahr ein Top IV Duo mit Madl gebildet hat, um teures Geld von Inter verpflichtet wurde und riesen Potential at auf die Bank setzt? Genauso hätte Spendi auch wieder LV spielen können und Potzmann auf rechts statt Ehrenreich!

Manchmal werde ich das Gefühl nicht los das Foda dann und wann Macht demonstrieren will!

Auf jeden Fall good Luck
      DANKE GÜNTHER - DU BIST MEIN MR. STURM
      MARIO HAAS - DIE LEGENDE, DANKE FÜR ALLES
    • Was Avdijaj und Tadic da heute in der ersten Hälfte abliefern ist wirklich gut, ich hoffe sie machen weiter so! Wobei die beiden eigentlich schon auf 4:0 erhöhen hätten müssen! Ehrenreich ist unglaublich schwach, es wäre gescheiter gewesen das Spendlhofer auf links und Potzmann auf rechts gespielt hätten! Stellt Foda Ehrenreich gegen Rapid auf sind wir verloren!
    • Sehr gefährliche zwei Spiele (Altach und heute) waren das. Jetzt können wir wahrscheinlich wieder "jeden ausser United, Barca und Real" schlagen und werden am Sonntag wohl auch dementsprechend auftreten :megagrins: .

Aber heute tatsächlich ein Spiel, das (abgesehen von der Chancenverwertung) gegen einen zugegeben nicht allzu starken Gegner, nett anzusehen war.
      [
    • @BlackTwister
      Ehrenreich ist unglaublich schwach, es wäre gescheiter gewesen das Spendlhofer auf links und Potzmann auf rechts gespielt hätten! Stellt Foda Ehrenreich gegen Rapid auf sind wir verloren!
      da kann ich dir nur zustimmen

ein absoluter verdienter Sieg, wobei die Chancenverwertung eine Katastrophe war

Spieleranalyse:
      - sehr gut waren -->> Esser, Madl, Kama, Schick, Donis und Tadic
      - gut waren -->> Hadzic, Potzmann
      - schlecht waren -->> Ehrenreich (einfach limitiert, weiß man ja eh) Piesinger (ein Fehlpass nach dem anderen, diese Statistik würde ich gerne sehen) Dobras (wenn es gefährlich wurde ging es nur über unsere linke Seite, da Dobras wieder einmal NULL Defensivarbeit geleistet hat und offensiv in 90 Min 2 gute Aktionen hatte :hair: )
      nach schmerzlichen Verlust führe und lebe ich deinen Willen hier in diesem Forum weiter - ich denke an dich - dein Freund Sturm Kids
    • eines habe ich noch vergessen -->> der mit Abstand schlechteste Spieler war der eingewechselte Kienast -->> manchmal hatte ich den Eindruck, er hat keinen Bock gehabt zu spielen, keinen Meter in der Rückwärtsbewegung und nur gejammert -->> für die Startformation derzeit absolut kein Thema
      nach schmerzlichen Verlust führe und lebe ich deinen Willen hier in diesem Forum weiter - ich denke an dich - dein Freund Sturm Kids
    • Piesinger hat 61,36% seiner Pässe an den Mann gebracht laut Satistik von Laola1, dieser Wert und 54,55% Zweikampfqoute sind für einen DM Spieler wirklich etwas mager!Ganz schlimm auch Ehrenreich mit nur erschreckenden 33,33% gewonnen Zweikämpfen und einer Passquote von 57,69% :hair: ganz sicher ein Unsicherheitsfaktor!

Potzmann hat auch nur 45,45% seiner Zweikämpfe gewonnen, was bedeutet das er sich gegen Rapid massiv wird steigern müssen aber wenigstens mit 80,95% beim Passspiel sicherer!

Überragend laut Statistik (als hätte er meine Stichelein gelesen) Wilson Kamuvuaka mit dem besten Zweikampfwert von 75% und 82,86% Pässen rechtfertigt er ganz klar seine Aufstellung!

Offensiv hat Donis sehr stark gekämpft, während Tadic viele Zweikämpfe verloren hat (er ist halt technisch limitiert) aber im Moment weiß er trotzdem wo er sein muß um Tore zu schießen, so kann man auch zum Goalgetter werden!
    • BlackTwister schrieb:

Piesinger hat 61,36% seiner Pässe an den Mann gebracht laut Satistik von Laola1, dieser Wert und 54,55% Zweikampfqoute sind für einen DM Spieler wirklich etwas mager!Ganz schlimm auch Ehrenreich mit nur erschreckenden 33,33% gewonnen Zweikämpfen und einer Passquote von 57,69% ganz sicher ein Unsicherheitsfaktor!

wenn man jetzt bei Piesinger die Sicherheitspässe, damit meine ich die 2-3 Meter Querpässe, in der Statistik abzieht, dann bleiben keine 30% übrig :schuettel:
      Ehrenreich's Werte entsprechen seinem Leistungspotential :cheers:

BlackTwister schrieb:

Potzmann hat auch nur 45,45% seiner Zweikämpfe gewonnen, was bedeutet das er sich gegen Rapid massiv wird steigern müssen aber wenigstens mit 80,95% beim Passspiel sicherer!

die negative Statistik punkto Zweikampf rührt natürlich daher, da Potzmann sehr oft sich 2 Gegenspielern stellen musste und daher es auch sehr schwer ist, richtig in die Zweikämpfe zukommen