Sturm in der Europa League 2015

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Oli
      peinlich war die Vorstellung heute aber nicht, nach der 1:0 Führung wurden die Kräfte immer weniger und man konnte einfach nicht mehr zusetzen und man eines ganz klar gesehen, welche Spieler über ihre Grenzen gingen und welche eben nicht -> ich schlage mal vor, jedem Spieler gehört ein Chip in den Schuhen eingebaut und die Laufdaten dann mal veröffentlicht, dann sieht man alles -->> all jene die von einer neuen Doppelzange an den Seiten gesprochen haben, haben heute alles gesehen - Stehfussball alla Dobras funktioniert gegen Hartberg und da kann man auch glänzen, heute hat man alles gesehen

vergeigt hat man alles Zuhause, nicht in Kazan
      nach schmerzlichen Verlust führe und lebe ich deinen Willen hier in diesem Forum weiter - ich denke an dich - dein Freund Sturm Kids
    • Die heutige Leistung war wieder einmal zu wenig! Wie im Hinspiel schafften es die Sturmspieler wieder kaum einen Ball über mehr als 3-4 Positionen zu spielen. Aber der schlimmste Topfen war wieder das 1:1. Schade hatte das Gefühl nach dem 1:0 wir könnten noch eins drauflegen. Wenn Herr Kamavuaka nur ein bisserl Spielverständnis hätte oder nur ein bisserl schneller wäre, wäre dieser Treffer niemals entstanden. Potzmann erkämpft den Ball auf der Seite aber anstatt mit ordentlich schmackes auf den Ball zu gehen, trapt unser Spieler locker hin zum Ballführenden und daher konnte dieser den Lochpass spielen.
      Mehrmals hat er dadurch den Ball verloren oder noch schlimmer gar nicht erst bekommen. Wir haben kaum ein Flügelspiel. Daher hängt auch Tadic immer in der Luft, der heute die ärmste S.. war & dennoch sein Tor gemacht hat. Auch die Einwechslung von Edowomyi war heute umsonst. Die Besten heute waren für mich Esser und der Grieche (dessen Namen ich leider nicht schreiben kann). Schade dass es gg. diesen Gegner nicht gereicht hat. Die waren eindeutig in unserer Liga und auch nicht besonders von hoher Klasse. SCHADE
      Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann. v. Berti Vogts :sturm:
    • @FLuRL
      Bis auf Esser, Madl, Schick und Avdijaj ist momentan niemand in Form. Das ZM ist eine einzige Vorgabe, weder Offenbacher, Hadzic noch Piesinger können irgendwelche Akzente setzen. Kamavuaka ist für mich da auch nicht die Top-Lösung. Warum Lovric keine Chancen bekommt, weiß wohl auch nur Foda. Ihm traue ich mit seinen 17 Jahren nämlich am meisten zu, unser Offensivspiel zu beleben. Das schaffen die vorher genannten nämlich alle nicht.
      diese Zeilen unterschreibe ich dir sofort :thumb:

@sturmsbg

akzeptiere deine Meinung, aber der Grieche mit Esser der Beste - dann habe ich ein anderes Spiel gesehen, er war nicht schlecht, aber auch nicht gut
      wegen deiner Kritik Flügelspiel -->> da hast mit links absolut recht - heute war die rechte Seite nicht so schlecht
      nach schmerzlichen Verlust führe und lebe ich deinen Willen hier in diesem Forum weiter - ich denke an dich - dein Freund Sturm Kids
    • Hier mal ein paar kurze Bemerkungen zum spiel meinerseits:

1. Kamavuaka hat mir als ZM sehr gut gefallen (besser als auf der IV-Position, und besser als die anderen ZMs, die heuer angetreten sind). Präsent im Mittelfeld, fast jedes Kopfballduell gewonnen, und 1-2 mal nicht schlecht nach vorne gegangen (auch wenn das eindeutig nicht seinE Kernkompetenz ist). Gerne mehr von ihm, vielleicht gemeinsam mit einem zweiten, der dafür seine Stärken eher im Spiel nach vorne hat (wenn wir nur so jemanden hätten :crazy: )

2. Für ein Auswärtsspiel wäre die heutige Leistung durchaus in Ordnung gewesen, verspielt wurde der Aufstieg klar zuhause.

3. Der Ausgleich war eine logische Konsequenz aus dem letzten Foda-Tausch. Dadurch hatten wir ein überfülltes Zentrum, dafür musste Potzmann alleine die gesamte linke Seite beackern.. Dass da gerade einem relativ unerfahrenen Spieler einmal ein Gegner "auskommt" ist nur eine Frage der Zeit.

4. Die IV über weite Strecken grundsolide, halt nicht unbedingt Sprintraketen.

5. Der Grieche hat in einer Halbzeit mehr gezeigt, was mir gefallen hat, als Klem in den letzten 1 1/2 Jahren (und das, obwohl auch er nicht gerade einen Roberto Carlos - Eindruck erweckt).

6. Gerade die Position, von der ich mir zu Saisonbeginn viel erhofft habe (OM), war zum wiederholten Male eine Katastrophe. Selbst ohne Avdijaj und Horvath sollten wir dort genug Talent haben. Blöd nur, wenn es Kollektiv nicht genutzt wird. Einzig Schick fällt da nicht massiv hinter die Erwartungen zurück (auch wenn er schon besser gespielt hat)

7. Der Sturm: Hier kann ich die heutige Kritik an Tadic nicht verstehen, diesmal hatte er nicht nur das Tor, sondern mehrere gute Aktionen (unter anderem die phantastische Vorarbeit zu Dobras' grandiosem Stolperanfall am 5er). Wenn man dominant auftritt (dazu müsste aber das Mittelfeld mit Konzept und entsprechend dem vorhandenen Talent auftreten), wäre er schon ein passender Spielertyp, der Leute auf sich zieht. Nachdem dort aber eher mehr aufs eigene Kabinettstückerl (das eh meist nicht aufgeht) geschaut wird, anstatt Lösungsorientiert zu spielen bräuchten wir jemanden, der sich die verlorenen Bälle zurückholt, 4-5 Abwehrspieler austanzt, und dann noch das Tor macht. Vielleicht hätte ja Messi interesse :bravo:
      [
    • Gegen sehr schwache Russen war sicher mehr drinnen, leider wurde der Aufstieg durch Ehrenreichs Serienblackouts zuhause verkakt, was bleibt ist die Erkenntnis, wenn man im nächsten Jahr international vertreten sein will, dann wird man sich gehörig strecken müssen bzw. in jedem Bereich (außer Goalieposition) sich verbessern müssen! Für die Bundesliga reichen ein Dobras, Potzmann, Horvath etc. international sind deren Grenzen aufgezeigt worden, mir ist schon klar, dass kein einziger von denen Internationale Erfahrung hat, aber das hatten die Altachkicker auch nicht, aber Altach hat sich ganz anders präsentiert,...

PS: Keine Ahnung wer an der ganzen Misere Schuld ist..... ;)
      Wer einen Rechtschreibfehler findet, kann ihn behalten! ;)