Franco Foda (3.0) ist wieder Sturm Trainer!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• der Ausflug nach München und das Gespräch fand statt, was durchschaut man da besser als alle anderen, denn der Ausflug war kein Spiel

Trainer bei Ingolstadt wird FF zu 95% nicht, sollte das Unwahrscheinliche jedoch eintreffen, dann kann GK loslegen und wird uns denn richtigen Trainer präsentieren, wie fast alle hier überzeugt sind
      für GK wäre es die beste Situation, wenn FF nach Ingolstadt wechseln würde, denn dann müsste er keine Verhandlungen mit FF führen ( wenn überhaupt) und hätte die Medien bzw die FF Fangruppe nicht gegen sich
      nach schmerzlichen Verlust führe und lebe ich deinen Willen hier in diesem Forum weiter - ich denke an dich - dein Freund Sturm Kids
    • Franco Foda meint in der "Krone", dass er privat "machen kann was er will", ihm aber immer gleich angedichtet wird, wenn er in Deutschland ist, um Schwiegereltern oder Freunde zu besuchen, eigentlich bei einem Hearing zu sein.

Müssen jedenfalls klasse Schwiegereltern oder Hawis sein, wenn man am Abend in den Flieger hüpft, um ein paar Stunden später wieder zurückzufliegen. Aber vermutlich wollte er nur ein gutes Achterl auf alte Zeiten trinken. :bravo:
      Eine Episode beschreibt den Jubilar recht gut. Als der Schreiber dieser Zeilen einmal ein Sturm-Training vorzeitig verlassen musste, klingelte eine Stunde später das Handy. "Ich hab gesehen, dass du bei unserem Training warst. Ich wollte dir nur sagen, dass sich danach noch ein Spieler verletzt hat." Korrekt ist Fodas zweiter Vorname...
      Burghard Enzinger über Franco Foda.
    • Tom schrieb:

blick.ch/sport/sport-tagesticker-id5539965.html

Ist es schon Weihnachten, aber so lange es nicht auf der offizielen steht, glaube ich es nicht! :engel:

natürlich ist die Blick mit ihren Trainern von der Schweizer Liga mitten im Geschehen -> wenn ich lese Babbel - kein Mensch glaubt dass sich Babbel das antut - keine Verbesserung seitens des Geldes und Abstieg würde sich auf der Visitenkarte auch nicht gut lesen ;)

wegen FF einfach von der Bild abgeschrieben :cheers:
      nach schmerzlichen Verlust führe und lebe ich deinen Willen hier in diesem Forum weiter - ich denke an dich - dein Freund Sturm Kids
    • Maik Walpurgis wird neuer Trainer in Ingolstadt.

Ich glaub die Herren bei Sturm können sich ein Lächeln über Herrn Foda nicht verkneifen. Der Hadzic der Trainer, immer bei den tollen Klubs im Gespräch - nie was geworden. Schauen wir was es dann im Sommer im Endeffekt wird, Hadzic landete beim Topklub Eskisehirspor...
      Eine Episode beschreibt den Jubilar recht gut. Als der Schreiber dieser Zeilen einmal ein Sturm-Training vorzeitig verlassen musste, klingelte eine Stunde später das Handy. "Ich hab gesehen, dass du bei unserem Training warst. Ich wollte dir nur sagen, dass sich danach noch ein Spieler verletzt hat." Korrekt ist Fodas zweiter Vorname...
      Burghard Enzinger über Franco Foda.
    • no Name wie Julian Nagelsmann ;) was sagten alle Experten in Deutschland damals über diese Trainerbestellung ;) also würde ich diese Trainerbestellung nicht vom Namen abhängig machen, da sind wohl noch andere Namen im Bezug auf Foda, nicht genommen wurden :cheers:
    • Und täglich grüßt das Murmeltier...... gääääääähn. :zzz:
      Für den geübten und leidgeprüften Sturmfan schon sowas wie Routine.
      Werden trotzdem noch genug Angst gehabt haben dass uns der Trainer-Messias verlässt. Macht euch ein Bierchen auf. Is nix passiert. :rolleyes:
      FREIHEIT FÜR STURM! "Es war einmal", oder "Beim Logo war Schluss"

Aufsichtsrat = Vorstand. Ehrenpräsident made by Seeger oder "22 Hände. Eh kloa, einstimmig! Who cares?"
      STURM NEU? Einfach Bahnbrechend! Bahnbrechend einfach! :thumb:
    • Es beginnt.....

Das "pushing" im steirischen Boulevard wird nicht lange auf sich warten lassen.

Aufsichtsrat = Vorstand. Ehrenpräsident made by Seeger oder "22 Hände. Eh kloa, einstimmig! Who cares?"
    • Es liegt alles in der Hand Kreissl's :cheers: :sturm: ja zu Foda, dann hat er die Medien hinter sich / nein zu Foda heißt dann, neuer Trainer ohne Erfolg, dann wird es auch für Kreissl in der Medienlandschaft eng
    • Downstroy schrieb:

@ Sturm Kids

Wieso ist für dich ein neuer Trainer gleichbedeutend mit ausbleibendem Erfolg?

sorry, das Wort "wenn" vergessen :cheers: :sturm:

würde mir nie anmaßen Kreissl's Entscheidung zu kritisieren, habe dies einmal gemacht und konnte mir so einiges unter der Gürtellinie anhören bzw lesen -> Danke nein / User die anderer Meinung waren und loslegten, können dann ja ihre falschen geschriebenen Worte auch nicht revidieren, würde eben Größe zeigen

persönlich ist es mir egal wer Trainer in der nächsten Saison wird, Kreissl's Entscheidung - bisher starke Worte - dann wird er an dieser Entscheidung gemessen - ohne wenn und aber ;)
    • Ich finde es viel hinterfragenswerter dass die Vorgehensweise der Boulevard-Medien, welche ja jetzt schon voraussehbar ist (soweit bin ich bei dir), mittlerweile so kritiklos akzeptiert wird. Hat für mich zumindest den Anschein. Wenn es immer wieder wichtiger ist User mit anderer Meinung und Sichtweise "abzudämpfen", was auch vermehrt präventiv von dir praktiziert wird, anstatt sich z.B. Hinsichtlich der vereinsschädlichen und zu Gunsten von Einzelpersonen etablierten medialen Verhaberung zu positionieren, dann lässt das mAn tief blicken.

Du kannst natürlich gerne ins Felde führen dass ich zu den vehementesten Foda-Kritikern gehöre, ist ja keine Neuigkeit. Nur hat sich das bei mir über Jahre begründet manifestiert und von zahlreichen Erfahrungen und Beobachtungen abgeleitet. Wohingegen du von der ersten Stunde an eher einen Kreissl-kritischen Kurs gefahren bist, um es milde auszudrücken. Wäre einmal interessant zu wissen wieso das so ist. Nachdem es dir ja so wichtig ist andere User zu analysieren und deine gesammelten Pfeile im Köcher mit schöner Regelmäßigkeit anzubringen, wäre es mal schön wenn du uns darüber aufklärst.
      Vielleicht fällt es dann ja leichter zu glauben dass es dir in erster Linie um Sturm geht. Zur Zeit stehst du für mich eindeutig in der Verhaberungsriege zugunsten von FF, und nimmst dort auch eine sehr aktive Position ein. Jedenfalls sollte klar sein dass derlei Situationen, egal zu wessen Gunsten, nicht dem Wohl des Vereins zuträglich sind.

Bin gespannt.

• @MrBlack
      deine Meinung ist ok für mich :thumb:
      wenn man abgeschlossene Gehaltszahlen seitens Kreissl kennt, öffentliche Stellungnahmen nicht ganz der Wahrheit entsprechen, darf man dies wohl kritisch anmerken dürfen, vor allem dann, wenn sehr viele nur nach plappern wenn sie irgendwo etwas gehört haben - persönlich habe ich nichts gegen Kreissl, die Außendarstellung ist nur entscheidend - wie GG war alles schlecht -> es gab auch gute Dinge, wie auch viele schlechte Entscheidungen

Kreissl zu Foda wird man sehen, in welche Abhängigkeit sich Kreissl wegen Kontakten zu den Verpflichtungen gegeben hat

nach der heutigen Leistung ............