Peter "Stinkefinger" Pacult wid Orf Analytiker

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Peter "Stinkefinger" Pacult wid Orf Analytiker

Gerade in einem Interview in der Sportwoche gelesen, der allseits beliebte, redegewante und sympathische Postbote aus dem 21 Wiener Gemeindebezirk wird ORF Experte! Schön zu wissen das jeder, wirklich jeder ehemalige Kicker und Trainer beim ORF ein warmes Platzerl bekommt. Es liegt ja auf der Hand das man einen Menschen der einer ganzen Fangruppe den Mittelfinger zeigt, einen St.Pauli Fan als schwule Sau bezeichnet hat (obwohl er ja laut Interview schöne Frau gesagt hat :D ) und mehr ORF Interviewer zum Psychater geschickt als irgendwer sonst.....ja so einen muss man natürlich unbedingt vor die Kamera zerren! Aber eine gewisse Spannaung bringt das schon rein, das bezweifle ich gar nicht, wenn die Spiele auf typisch Österreichischen Nieveu herumdümpeln, dann sorgt wenigstens die Hz Show PP vs. Orf für Spannung. Für mich wäre das ein Grund mehr die GIS Gebühren nicht mehr zu zahlen denn diesen Herrn Sackbau....oh nein den Mundl sehr ich eigentlich ganz gerne, also für diesen Herrn Stinkefinger möchte ich eigentlich nicht bezahlen!

Daher würde ich gerne eine Petition pro Günther Neukirchner starten, der hat auch schon mal einen Orf Kommentator zur Sau gemacht (passt also scheinbar ins Profil) wäre aber um einiges Sympathischer und Redegewanter! :D

Ich sag nur BRAVO ORF!
      DANKE GÜNTHER - DU BIST MEIN MR. STURM
      MARIO HAAS - DIE LEGENDE, DANKE FÜR ALLES
    • Nightey schrieb:

Ein Artikel mit etwas phlegmatischem Ansatz. Hast du Sonntag vor 1,5 Wochen nicht das Sbg-Rapid-Spiel gesehen? Da war unser Postler bereits als "Experte" im Einsatz :bravo:
      Tatsächlich nicht! Ich muss sagen das ich Fußball geil finde, Patriot bin und Sturm liebe! Aber alle diese Aspekt würden mich nicht so weit bringen mir Salzburg - Rapid im Fernsehen anzuschauen! :thumb:
      DANKE GÜNTHER - DU BIST MEIN MR. STURM
      MARIO HAAS - DIE LEGENDE, DANKE FÜR ALLES
    • Saschero schrieb:

BlackTwister schrieb:

Daher würde ich gerne eine Petition pro Günther Neukirchner starten, der hat auch schon mal einen Orf Kommentator zur Sau gemacht (passt also scheinbar ins Profil) wäre aber um einiges Sympathischer und Redegewanter! :D

Ich muss dich enttäuschen, das war ein Premiere Reporter ;)
      Ob er nicht eher sich selbst "zur Sau" gemacht hat ist dann wohl Geschmackssache.
      Wer weiß, vielleicht hatte jemand vom ORF auch schon das Vergnügen, wäre nicht so weit hergeholt, wenngleich eine mögliche Szene natürlich nie an die Popularität von der mit Premiere herankommen könnte.
      Zum Thema Pacult sag ich am besten nicht zuviel, hohe "Wutausbruchgefahr", jedenfalls wäre mir hier eine weibliche "Expertin", sowie es PULS 4 mittlerweile auch schon eingeführt hat, um einiges lieber.