Quartals Zeugnisse für 2011/12

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Quartals Zeugnisse für 2011/12

      Ein Saisonviertel ist vorbei und Sturm steckt mMn in einer sportliche Krise (Vorstandskrise nicht zu vergessen).
      Da anscheinend vielen die Lust vergangen ist nach jedem Spiel die teils schwachen Leistungen zu bewerten, bin ich der Meinung das man die gezeigten Leistungen bisher zusammenfassend für das ersten Saisonquartal bewerten sollte. Bewertet kann jeder Spieler werden über den man sich in der Kampfmannschaft (verteilt über alle Bewerbe) ein Bild machen konnte. So sage ich z.B. das ich Marvin Weinberger (von dem ich persönlich viel halte) aufgrund der wenigen Einsätze bzw. in anbetracht der Gegner gegen die er gespielt hat nich bewerten kann.

      Und los gehts:

      Christian Gratzei 3 (bis zu dem Deutschlandspiel ein meist sicherer Rückhalt, dann ein Schatten seiner selbst)
      Silvije Calvina 2 (wahrscheinlich einer der besten zweiten Goalies der Liga)

      George Popkhadze 3 (bei seinen ersten Einsätzen stark, Mann gegen Mann gut, bei langen Bällen sehr anfällig)
      Thomas Burgstaller 5 (bis auf wenige Ausreisser nach oben ein ständiger Unsicherheitsfaktor, erschreckend schwaches Stellungs und
      Kopfballspiel, von der mangelnden Dynamik gar nicht erst zu sprechen)
      Dominik Pürcher 3-4 (als IV kommt er mir besser vor als als AV)
      Fredinand Feldhofer 4 (Unsicher und Verletzungsanfällig)
      Milan Dudic 3 (Übernimmt Verantwortung, kann Schildenfeld jedoch nicht ersetzen)
      Joachim Standfest 5 (wei sich momentan nur mit Fouls zu helfen, bringt nach vorne gar nichts)
      Martin Ehrenreich 3 (mMn besser als Standfest, wenn auch nicht gut)
      Florian Neuhold 2-3 (kleiner Hoffnungsschimmer in einer schwachen Abwehr)
      Stefan Stangl (keine Note aber auch ein Hoffnungsschimmer)

      Manuel Weber 4 (wenig für einen Mittelfeldspieler, für einen Kapitän fast gar nichts)
      Andreas Hölzl 2 (war am Weg zurück bis der Verletzungsteufel wieder zuschlug)
      Samir Muratovic 4 (wo ist die Form des letzen Saisonfinish nur hin, aber ein Mura kann immer den Unterschied ausmachen)
      Christian Klem (verdient mMn mehr Chancen)
      Sandro Foda 5 (ohne Worte)
      Florian Kainz 3 (tut sich sehr schwer die Leistungen der letzten Saison zu bestätigen)
      Patrick Wolf 3 (Wille, Einsatz top - wenn er nur flanken könnt)
      Haris Bukva 3 (Er kann sicher mehr)
      Matthias Koch 4 (bei ihm hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, die bisherigen Leistungen waren aber nicht BL reif!
      Vielleicht startet er ja nach der Verletzung durch)
      Jürgen Säumel 2-3 (von der Verletzung gebremst hat er auf mich einen guten Eindruck hinterlassen,vielleicht kann er
      die Lücke zwischen Abwehr und MF schließen)

      Mario Haas 4 (ehemals Star dann Edeljoker momentan leider nicht der Energizer von der Bank)
      Imre Szabics 2 (einer der wenigen bei dem man zumindest in puncto Einsatz nicht meckern darf, auch wenn nicht alles gelingt)
      Roman Kienast 3 (nicht die Form des Vorjahresk, aber immer für ein Tor gut bis zur Verletzung)
      Darko Bodul 2-3 (Bester Torschütze Vereinsintern, ich werde aber das Gefühl nicht los das er mehr könnte!)

      Franco Foda 4-5 (schafft es nicht die Mannschaft zu erreichen, einige Spiele vercoacht, verkauft Misserfolge als Teilerfolge, kein Mut zur Offensive - krurz gesagt, das Denkmal bröckelt)
      DANKE GÜNTHER - DU BIST MEIN MR. STURM
      MARIO HAAS - DIE LEGENDE, DANKE FÜR ALLES
    • Christian Gratzei 2-3
      Zwecks Deutschlandspiel warats: bis dahin eine 1-2, aber dann mehr und mehr Unsicherheiten (auch durch seine teils nicht vorhandene Hintermannschaft)
      Silvije Calvina 2
      Sicherlich mehr als nur ein Backup :thumb:

      George Popkhadze 2-3
      Seit Kandelaki der beste LAV, den wir hatten, gefällt mir von Spiel zu Spiel besser - vor allem in der Offensive ist noch eine ordentliche Steigerung vorhanden
      Thomas Burgstaller 5
      Kann mich an keine einzige gute Szene eineern - das machts aus, wenn die negativen Seiten überwiegen...
      Dominik Pürcher 3
      IV auf jeden Fall besser, als LAV
      Ferdinand Feldhofer 4
      Unsicher, verletzungsanfällig - dem ist nichts mehr hinzuzufügen
      Milan Dudic 2-3
      Bisher konnte er mich nur positiv überraschen - mit Sicherheit der Chef der IV wenn er wieder zurück ist.
      Joachim Standfest 4-5
      Defensive Flop, Offensive einige Lichtblicke
      Martin Ehrenreich 3
      Um Längen besser, aols Standfest, sowohl offensiv, als auch defensiv
      Florian Neuhold 2-3
      Da Duduc verletzt ist, übernimmt er den Part des Verteidigungsschefs...und das will was heißen!
      Stefan Stangl 2
      Bei seinen bisherigen Auftritten konnte er voll und ganz überzeugen: direkter Freistoßtreffer im Cup (eines von 3 in den letzten 4 Jahren!) und Vorlage beim BuLi-Debüt. Was will man mehr? :thumb:

      Manuel Weber 4
      Er als Kapitän? Mit seinen Leistungen? Bis auf ein, zwei Ausreißern nach oben (gute Offensivleistungen) unterer Durchschnitt
      Andreas Hölzl 2
      Kann mich nur anschließen. Er läuft und läuft und läuft...und bis zur Verletzung waren auch einige sehr gute Aktionen da.
      Samir Muratovic 4
      Leider nichts mehr von der Leistung im Meisterschaftsfinish vorhanden
      Christian Klem 3
      Der Lichtblick in der Verletzungsperiode. Um mind. 1 Klasse besser, als Weber, wobei er mit Sicherheit mehr kann...nur ob er nach Säumels Genesung wieder jemals in die Startformation findet....? :sad:
      Sandro Foda 5
      Ebenfalls ohne Worte...
      Florian Kainz 3
      Der Wile ist da, die Lesitung des Meisterschaftsfinishs nicht mehr. Jedoch ohne gravierende Schnitzer - und das in seinem Alter - was man nicht von jedem behaupten kann!
      Patrick Wolf 2-3
      Tjaja, die Flanken. Laufbereitschaft, Einsatz wunderbar, der Zug zum Tor ebenso, nur eben die Flanken...
      Haris Bukva 3
      Er ist wieder am aufsteigenden Ast - mit Sicherheit. Jedoch muss man anmerken: es gibt nur einen, mit dem Bukva wirklich zusammenspielen kann. Und das ist Bukva!
      Matthias Koch 4-5
      Bis zur Verletzung steter Unsicherheitsfaktor im (bis zur Säumel-Rückkehr) sehr, sehr brüchigem MF
      Jürgen Säumel 2
      Seine ersten Spiele - als ob er nie weg gewesen wäre. Die Verletzung bremste ihn (wiedermal), doch ich bin guter Dinge, dass das keinen Abbruch tut :thumb:

      Mario Haas 4
      Kein 4-5 durch seine Vorlage vom Szabics-Tor ggn. Innsbruck. Er sollte um einiges mehr Zielwasser trinken. Auch die Laufbereitschaft lässt nach - er wird eben auch nicht jünger.
      Imre Szabics 1-2
      Trotz Verletzung ruft er solche Leistungen ab? Hut ab! Er kämpft, rackert, setzt sich für die Mannschaft ein und erzielt ach Tore. Was will man mehr? :thumb:
      Roman Kienast 3
      Bis zur Verletzung wirkte er nicht so sicher wie vorige Saison. Die Verletzung trug ihr übriges dazu bei. Jedoch, wie schon gesagt: war immer für ein Tor gut!
      Darko Bodul 2
      Klar könnte er mehr. Doch das wird sich mit fortlaufender Spielpraxix sicherlich noch zeigen. Kein Egoist, legt auch mal ab, ähnlich wie Szabics.

      Franco Foda 4-5
      Erreicht die Mannschaft nichtmehr, sieht sich auf sicherem Posten. Er wirkt so, als ob ihm die mannschaftsleistung doch egal wäre, solange sein Salär passt (und erhöht wird... :schuettel: ). Er ist ein 1a Schauspieler, der sowohl an der Seitenlinie, als auch bei Interviews immer den Strahlemann gibt. Misserfolg? Das Wort gibts in seinem Sprachsatz nicht :troet:
      Vielgeprüfter SK Sturm!

      "Der Ball ist manchmal wirklich der größte Feind eines Spielers." - Peter Hyballa
    • Hab mir bei meiner Notenvergabe bisschen Zeit gelassen!


      Christian Gratzei 3 Deutschlandspiel war der Knackpunkt, vorher tadellose Leistungen, hoffe er findet nach seiner ausgestandenen Verletzung wieder zu alten Form
      Silvije Calvina 4 - 5 patscherter gehts nimmer

      George Popkhadze 3 - 4 Schwierigkeiten bei langen Bällen, national reichts - international eher weniger
      Thomas Burgstaller 5 der absolut schlechteste Spieler aller Zeiten, da waren Prilasnig, Wetl und Sonnleitner absolute Wunderwuzzis dagegen
      Dominik Pürcher 4 wenn eingesetzt total überfordert
      Fredinand Feldhofer 4 alt und verletungsanfällig
      Milan Dudic 3 könnte besser sein
      Joachim Standfest 5 erschreckend schwach, frage mich wie der zu seinen Nationaldienstehren gekommen ist
      Martin Ehrenreich 3 mit Dudic zurzeit der stärkste Verteidiger
      Florian Neuhold keine Note spielt zu selten aber Hoffnungsträger für die Zukunft
      Stefan Stangl wie Neuhold

      Manuel Weber 2 - 3 unermüdender Rackerer im Mittelfeld
      Andreas Hölzl 3 - 4 chancentod, rennt seiner Form hinterher
      Samir Muratovic 4 - 5 die Vertragsverlängerung mit ihm hätte man sich sparen können
      Christian Klem keine Note zu selten eingesetzt
      Florian Kainz wie bei Klem
      Patrick Wolf 4 unser Flankenspeedygonzales, der selten eine Flanke an den Mann bringt
      Haris Bukva 4 einmal himmelhochjauchzend dann zu tode betrübt
      Matthias Koch 4 - 5 bis zu seiner Verletzung ein totaler Fehleinkauf, vielleicht wird es besser
      Jürgen Säumel 3 spielte fast ein Jahr nicht, wird wahrscheinlich im Frühjahr erst richtig zur Geltung kommen
      Söhnchen Foda :mad:

      Mario Haas 4 seine Zeit ist leider abgelaufen
      Imre Szabics 1 - 2 unser Knipser vergibt aber leider noch immer zuviele Chancen
      Roman Kienast 3 nach seiner Verletzung stolpert er sich zurück in die Mannschaft
      Darko Bodul 3 schlampiges Genie, könnte sicher mehr, ruft zu selten seine ausgezeichnete Technik ab

      Franco Foda 4 der Meistertrainer wird wahrscheinlich verlängern, die Frage die sich mir stellt ist: "Was will er mit Sturm noch erreichen?"

      Notenschnitt: 3,85 könnte besser werden bzw. sein! :thumb:
      Wer einen Rechtschreibfehler findet, kann ihn behalten! ;)
    • Christian Gratzei 3
      Silvije Calvina 3-4

      George Popkhadze 4
      Thomas Burgstaller 5
      Dominik Pürcher 3-4
      Fredinand Feldhofer 3
      Milan Dudic 3
      Joachim Standfest 4
      Martin Ehrenreich 3-4

      Manuel Weber 2 - 3
      Andreas Hölzl 4
      Samir Muratovic 4
      Christian Klem 2
      Florian Kainz 3
      Patrick Wolf 3-4
      Haris Bukva 4
      Matthias Koch 4 - 5
      Jürgen Säumel 3
      Söhnchen Foda 0

      Mario Haas 4
      Imre Szabics 1 - 2
      Roman Kienast 3
      Darko Bodul 3

      Franco Foda 4
      Gernot Jurtin - eine Legende - die vergessen wurde!

      Bitte Herr Präsident, führen und leiten oder abtreten! Danke! Lieber Vorstand! IHR SEID IN DER VERANTWORTUNG!
    • Würde man mich jetzt noch einmal fragen würden die Zeugnisse wohl noch um einiges schlechter aussehen!
      Foda steht jetzt bei mir schon auf einer glatten 5!
      Popkhadze 4 statt 3
      Dudic 4 statt 3
      Hölzl 3 statt 2
      Wolf 4 statt 3
      Bukva 4 statt 3
      Calvina 3 statt 2

      Verbessert hätten sich Kainz auf 2, Bodul auf 2 und Klem wäre in der Wertung mit 2-3

      Es wird eigentlich immer trauriger!
      DANKE GÜNTHER - DU BIST MEIN MR. STURM
      MARIO HAAS - DIE LEGENDE, DANKE FÜR ALLES